mf-guddyx
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark 2 inkl. BG-E6, EG-S und EG-D.
Die Kamera ist natürlich voll funktionstüchtig und im gutem Zustand. Sie hat jetzt knapp 37.000 Auslösungen.
Das Hauptdisplay ist mit GGS-Glas geschützt. Beide Displays sind absolut kratzerfrei.
Lediglich an den hervorstehenden Ösen für den Kameragurt ist der Lack etwas abgerieben.
Auf der Unterseite wo man die Kamera drauf abstellt findet man sicherlich auch Gebrauchsspuren ;-)
Die Kamera wurde im Januar 2010 bei IPS in Hamburg gekauft. Die Rechnung ist dabei, inkl. einer verbleibenden Gratis-Sensorreinigung bei IPS.
Die Kamera kommt in OVP (Kit-Karton) inkl. allem Zubehör. Der Kameragurt wurde kaum genutzt.
Dazu gibts den original Canon BG-E6 Batteriegriff in Top-Zustand, da selten genutzt!
Die beiden Zubehörmattscheiben EG-D und EG-S sind auch dabei. Die EG-S ist aktuell eingebaut.
Standort: Hamburg.
Als Preis stelle ich mir 1500,-€ inkl. versichertem Versand vor. Eine persönliche Abholung ist natürlich auch möglich.
Zusammengefasst:
- Canon EOS 5D Mark 2 inkl. OVP und allem Zubehör
- Rechnung ist dabei inkl. einer gratis Sensorreinigung (IPS-Hamburg)
- knapp 37.000 Auslösungen
- inkl. orig. Batteriegriff Canon BG-E6
- inkl. Gittermattscheibe Canon EG-D
- inkl. Mattscheibe zur manuellen Fokussierung Canon EG-S (eingebaut)
Und das Übliche: Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Rücknahme.
Gruß
Fabian
ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark 2 inkl. BG-E6, EG-S und EG-D.
Die Kamera ist natürlich voll funktionstüchtig und im gutem Zustand. Sie hat jetzt knapp 37.000 Auslösungen.
Das Hauptdisplay ist mit GGS-Glas geschützt. Beide Displays sind absolut kratzerfrei.
Lediglich an den hervorstehenden Ösen für den Kameragurt ist der Lack etwas abgerieben.
Auf der Unterseite wo man die Kamera drauf abstellt findet man sicherlich auch Gebrauchsspuren ;-)
Die Kamera wurde im Januar 2010 bei IPS in Hamburg gekauft. Die Rechnung ist dabei, inkl. einer verbleibenden Gratis-Sensorreinigung bei IPS.
Die Kamera kommt in OVP (Kit-Karton) inkl. allem Zubehör. Der Kameragurt wurde kaum genutzt.
Dazu gibts den original Canon BG-E6 Batteriegriff in Top-Zustand, da selten genutzt!
Die beiden Zubehörmattscheiben EG-D und EG-S sind auch dabei. Die EG-S ist aktuell eingebaut.
Standort: Hamburg.
Als Preis stelle ich mir 1500,-€ inkl. versichertem Versand vor. Eine persönliche Abholung ist natürlich auch möglich.
Zusammengefasst:
- Canon EOS 5D Mark 2 inkl. OVP und allem Zubehör
- Rechnung ist dabei inkl. einer gratis Sensorreinigung (IPS-Hamburg)
- knapp 37.000 Auslösungen
- inkl. orig. Batteriegriff Canon BG-E6
- inkl. Gittermattscheibe Canon EG-D
- inkl. Mattscheibe zur manuellen Fokussierung Canon EG-S (eingebaut)
Und das Übliche: Privatverkauf, deshalb keine Garantie, keine Rücknahme.
Gruß
Fabian
Zuletzt bearbeitet: