scorpi
Themenersteller
Ich trenne mich von meiner Canon-Ausrüstung und verkaufe daher eine Canon EOS 5D Mark II. Technisch ist sie einwandfrei. Optisch gibt es Gebrauchsspuren, die bei der Benutzung aber nicht stören. Dazu gibt es (abgesehen vom Objektiv) das passende Zubehör, um gleich loslegen zu können
Preis: 170 €
Lieferumfang:
- Canon EOS 5D Mark II-Kamera
- Canon-Akku (sollte noch mehrere hundert Bilder mit einer Akkuladung schaffen)
- originales Ladegerät
- Tragegurt
- drahtlose Fernbedienung Canon RC-6
- hochwertige Speicherkarten von Sandisk und Lexar (32 GB und 8 GB)
- USB-Kartenleser mit CF-Slot
- Deckel für den Objektivanschluss
- Cullmann-Tasche
Die Kamera hat 142.184 Auslösungen. Ich habe sie jedoch bereits mit ca. 110.000 Auslösungen gekauft und die Vorbesitzerin war damit regelmäßig beim Canon-Service zum Check.
Es ist Abholung vor Ort in München-Hadern oder Versand für 5 € möglich.
Das auf einigen Fotos mit abgebildete Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang. In meinen anderen Anzeigen findet ihr die noch verfügbaren Objektive aus meiner Canon-Ausrüstung. Beim Kauf mehrerer Artikel gibt es Rabatt.

Preis: 170 €
Lieferumfang:
- Canon EOS 5D Mark II-Kamera
- Canon-Akku (sollte noch mehrere hundert Bilder mit einer Akkuladung schaffen)
- originales Ladegerät
- Tragegurt
- drahtlose Fernbedienung Canon RC-6
- hochwertige Speicherkarten von Sandisk und Lexar (32 GB und 8 GB)
- USB-Kartenleser mit CF-Slot
- Deckel für den Objektivanschluss
- Cullmann-Tasche
Die Kamera hat 142.184 Auslösungen. Ich habe sie jedoch bereits mit ca. 110.000 Auslösungen gekauft und die Vorbesitzerin war damit regelmäßig beim Canon-Service zum Check.
Es ist Abholung vor Ort in München-Hadern oder Versand für 5 € möglich.
Das auf einigen Fotos mit abgebildete Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang. In meinen anderen Anzeigen findet ihr die noch verfügbaren Objektive aus meiner Canon-Ausrüstung. Beim Kauf mehrerer Artikel gibt es Rabatt.

Zuletzt bearbeitet: