pulsiv
Themenersteller
Servus liebe Gemeinde!
ich biete heute meine treue Begleiterin, die 5DII ab... Ich bin Erstbesitzer (Kamera wurde 10/2010 gekauft... Rechnung kann ich gern mitgeben), und habe bis heute gerade mal 44.286 Fotos damit gemacht.
Das gute Stück sieht prima aus. Minimale Abschürfungen unten, beide Displays geschützt (Glas und Folie). Sonst keine Makel. Sie war jedes Jahr beim CPS Clean & Check, und funktioniert wie am ersten Tag. Das Gerät stammt aus einem Tier- und Gluten-freien Nichtraucherhaushalt.
Noch Fragen? fragt!
(nein... das 50mm ist nicht mit dabei...)
Festpreis: 635,- incl. P&V innerhalb D/A/CH
Lieferumfang:
Cam
komplette OVP (also mit vollständigem Lieferumfang)
(also auch 1x Original-Akku... ist nur schon ziemlich am Ende)
Wenn weitere Akkus und/oder Speicherkarten benötigt werden, können die gern mit erworben werden.
Im anderen Thread biete ich noch nen passenden BG-E6 an.
Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich... Privatverkauf.
ich biete heute meine treue Begleiterin, die 5DII ab... Ich bin Erstbesitzer (Kamera wurde 10/2010 gekauft... Rechnung kann ich gern mitgeben), und habe bis heute gerade mal 44.286 Fotos damit gemacht.
Das gute Stück sieht prima aus. Minimale Abschürfungen unten, beide Displays geschützt (Glas und Folie). Sonst keine Makel. Sie war jedes Jahr beim CPS Clean & Check, und funktioniert wie am ersten Tag. Das Gerät stammt aus einem Tier- und Gluten-freien Nichtraucherhaushalt.

Noch Fragen? fragt!

Festpreis: 635,- incl. P&V innerhalb D/A/CH
Lieferumfang:
Cam
komplette OVP (also mit vollständigem Lieferumfang)
(also auch 1x Original-Akku... ist nur schon ziemlich am Ende)
Wenn weitere Akkus und/oder Speicherkarten benötigt werden, können die gern mit erworben werden.
Im anderen Thread biete ich noch nen passenden BG-E6 an.

Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich... Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Daten20171211_123318.jpg143,4 KB · Aufrufe: 200
-
Exif-Daten5dclicks.jpg100,1 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten749B1040.jpg297,2 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten749B1042.jpg332,5 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten749B1043.jpg313,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: