glovemachine
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkaufe meine 5D II, mit Minadax-BG
Gekauft 06/2013 hier im Forum, damals ca. 9T, jetzt knapp 17200 Auslösungen, alles private Nutzung
war Teil eines Sets mit 24-105er Objektiv (das hat der Vorbesitzer behalten), deswegen in OVP des Sets mit Gurt, Ladegerät, ein Akku, CDs, Anleitungen, USB- und Videokabel
an Cam und BG keine nennenswerten Gebrauchsspuren (geringfügiger Abdruck neben der Stativschraube), der Monitor der Cam ist durch Folie geschützt
im Mai gereinigt durch CPS auf den Naturfototagen in FFB, seither kaum verwendet
auf Anfrage kann ich gerne Bilder schicken
Privatverkauf, keine Gewährleistung / Garantie
am liebsten wäre mir Abholung in 864xx (A8, 10 Min. von Ausfahrt Zusmarshausen)
Verkaufsgrund: Ausrüstungszuwachs in Form einer 5D III ...
Preis VB 1200€
Bin jetzt übers WoE unterwegs, nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte ...
Stephan
verkaufe meine 5D II, mit Minadax-BG
Gekauft 06/2013 hier im Forum, damals ca. 9T, jetzt knapp 17200 Auslösungen, alles private Nutzung
war Teil eines Sets mit 24-105er Objektiv (das hat der Vorbesitzer behalten), deswegen in OVP des Sets mit Gurt, Ladegerät, ein Akku, CDs, Anleitungen, USB- und Videokabel
an Cam und BG keine nennenswerten Gebrauchsspuren (geringfügiger Abdruck neben der Stativschraube), der Monitor der Cam ist durch Folie geschützt
im Mai gereinigt durch CPS auf den Naturfototagen in FFB, seither kaum verwendet
auf Anfrage kann ich gerne Bilder schicken
Privatverkauf, keine Gewährleistung / Garantie
am liebsten wäre mir Abholung in 864xx (A8, 10 Min. von Ausfahrt Zusmarshausen)
Verkaufsgrund: Ausrüstungszuwachs in Form einer 5D III ...
Preis VB 1200€
Bin jetzt übers WoE unterwegs, nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte ...
Stephan
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_2253.JPG122,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_MG_2250.JPG121,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_2242.JPG115,2 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_2236.JPG110,2 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_MG_2259.JPG75,6 KB · Aufrufe: 7