lucky72
Themenersteller
Hallo, ich biete meine EOS 550d an mit sehr viel Zubehör. Ich habe die 550d im April 2011 gekauft ( also noch Garantie ). Ich gebe die Cam nur ab da ich eine Eos 7d geschenkt bekommen habe.
Die highlights zu dem Angebot: klar die Kamera mit Objektiv von Canon 18-55 is, dazu kommen 3 Akkus ein Orginaler und 2 von Phottix, zwei schnelle Speicherkarten jeweils 8 GB sind auch noch dabei. Dazu kommt noch Yongno RF602/c mit dem man externe Blitze steuern kann oder man benutz Ihn als Fernauslöser ( ca 100m). Aufgrund des guten Zustands sowie dem Umfangreichen Zubehör habe ich mir 540 Euro vorgestellt.
Canon Eos 550d + Kit Objektiv
Transcend 8GB (10)
ScanDisk 8 GB
Canon Battery Pack LP-E8
Phottix Battery Pack LP-E8 1400mAh
Canon Battery Charger
Yongnuo Wireless Flash Trigger RF 602/C
Canon User Guide
Ein Foto von der schönen Ausrüstung findest du unter folgendem Link:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/o527sT-_AJKjjqJpAOfcR9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=email
Da ich privater Verkäufer bin, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Intersenten melden sich bitte per PN
Die highlights zu dem Angebot: klar die Kamera mit Objektiv von Canon 18-55 is, dazu kommen 3 Akkus ein Orginaler und 2 von Phottix, zwei schnelle Speicherkarten jeweils 8 GB sind auch noch dabei. Dazu kommt noch Yongno RF602/c mit dem man externe Blitze steuern kann oder man benutz Ihn als Fernauslöser ( ca 100m). Aufgrund des guten Zustands sowie dem Umfangreichen Zubehör habe ich mir 540 Euro vorgestellt.
Canon Eos 550d + Kit Objektiv
Transcend 8GB (10)
ScanDisk 8 GB
Canon Battery Pack LP-E8
Phottix Battery Pack LP-E8 1400mAh
Canon Battery Charger
Yongnuo Wireless Flash Trigger RF 602/C
Canon User Guide
Ein Foto von der schönen Ausrüstung findest du unter folgendem Link:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/o527sT-_AJKjjqJpAOfcR9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=email
Da ich privater Verkäufer bin, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Intersenten melden sich bitte per PN
Zuletzt bearbeitet: