eric
Themenersteller
Hallo,
ich bin irgendwie über zwei dreistellige EOS gestolpert.
Eine ist jetzt doch zuviel.
Ich verkaufe daher eine quasi neue ( 16. Dezember 2011 Kaufdatum) und noch gar nicht ausgepackte !!!! Canon EOS 550D mit dem 18-55 IS II im Kit.
Deutsche Ware. Originalrechnung wie man sieht, natürlich dabei.
Komplett wie beim Kauf. Wie man sieht ist noch gar nichts ausgepackt gewesen. Originalbilder.
Das Paket könnt Ihr für 520,- inklusive versichertem Versand (in D) erwerben. Abholung geht natürlich auch, dann minus 5,--.
Besser und schneller lässt sich keine 49,- Euro sparen, siehe Rechnungsbild.
Wobei ich ab 28.12. ne Woche weg bin.
PS, das übliche zum Schluss: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits , aber wie man sieht, kommt die Kamera von einer grossen Elektronikkette, die es ja fast überall gibt.
ich bin irgendwie über zwei dreistellige EOS gestolpert.
Eine ist jetzt doch zuviel.
Ich verkaufe daher eine quasi neue ( 16. Dezember 2011 Kaufdatum) und noch gar nicht ausgepackte !!!! Canon EOS 550D mit dem 18-55 IS II im Kit.
Deutsche Ware. Originalrechnung wie man sieht, natürlich dabei.
Komplett wie beim Kauf. Wie man sieht ist noch gar nichts ausgepackt gewesen. Originalbilder.
Das Paket könnt Ihr für 520,- inklusive versichertem Versand (in D) erwerben. Abholung geht natürlich auch, dann minus 5,--.
Besser und schneller lässt sich keine 49,- Euro sparen, siehe Rechnungsbild.
Wobei ich ab 28.12. ne Woche weg bin.
PS, das übliche zum Schluss: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits , aber wie man sieht, kommt die Kamera von einer grossen Elektronikkette, die es ja fast überall gibt.
Zuletzt bearbeitet: