mrdobi@b2
Themenersteller
ich biete hier meine eos 550d mit 18-55 objektiv zum verkauf an .
die kamera wurde im mai letzten jahres gekauft und hat nur 5700 auslösungen auf der uhr !ich hatte vom ersten tag an einen uv-filter zum schutz drauf . das gute stück hat keinerlei kratzer und stammt aus tierfreiem nichtraucherhaushalt !
verkaufsgrund ist ein systemwechsel .
rechnung von mediamarkt lege ich bei , garntie besteht noch bis mai 2012 .
lieferumfang :
-eos 550d mit 18-55 kit objektiv in originalverpackung !
-original akku
-jjc gegenlichtblende
-hama uv filter
-ladegerät /betriebsanleitung /cds und restliches zubehör (eben alles was beim kauf dabei war )
am display ist noch ein magnetramen für einen LCDVF - viewfinder befestigt , da ich die kamera zum filmen genutzt habe .
- FÜR DAS KIT HÄTTE ICH NOCH GERNE 550€ + versicherter versand mit DHL
RESERVIERT BIS GELDEINGANG !
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt!
die kamera wurde im mai letzten jahres gekauft und hat nur 5700 auslösungen auf der uhr !ich hatte vom ersten tag an einen uv-filter zum schutz drauf . das gute stück hat keinerlei kratzer und stammt aus tierfreiem nichtraucherhaushalt !
verkaufsgrund ist ein systemwechsel .
rechnung von mediamarkt lege ich bei , garntie besteht noch bis mai 2012 .
lieferumfang :
-eos 550d mit 18-55 kit objektiv in originalverpackung !
-original akku
-jjc gegenlichtblende
-hama uv filter
-ladegerät /betriebsanleitung /cds und restliches zubehör (eben alles was beim kauf dabei war )
am display ist noch ein magnetramen für einen LCDVF - viewfinder befestigt , da ich die kamera zum filmen genutzt habe .
- FÜR DAS KIT HÄTTE ICH NOCH GERNE 550€ + versicherter versand mit DHL
RESERVIERT BIS GELDEINGANG !
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: