die 1DMkIII wurde mir nicht angeboten.... welche cameraist das?- der body der 50d soll 1049€ kosten............ -
und ne 40 D wenn man mal etwas mehr rechnet! ca 750 euro! sind 300 euro unterschied! das ist ordentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die 1DMkIII wurde mir nicht angeboten.... welche cameraist das?- der body der 50d soll 1049€ kosten............ -
ist der unterschied der pixel auch unbedeutend, wenn man bilder als poster drucken will? möchte wirklich was richtig gutes haben, wenn ich schon so viel geld ausgebe....
eine größe von 55x90 wäre wünschenswert...
Und warum dann keine 40 D? die ist net wirklich schlechter! hat auch 6,5 bilder pro sec.! und für die geldliche ersparniss zwischen 40 D und 50 D bekommst du schon fast ein gutes objektiv!
also sagen wir es so... die 40 D steht der 50 D ist sogut wie nichts nach! auf dem baltt mag die 50 D von den daten her besser erscheinen, aber in der praxis rennt sie der 40 D nicht davon! die 40 D ist genauso- minimal schlechter! und kostet aber schon einiges weniger! wieviel kostet denn die 50 D die du gesehen hast?
Da wird dir deine Kompakte sogar reichen...
Mal zusammengefasst:
EOS 40D: 700€
EOS 50D: 1000€
Also, ab da würde für mich die Sache klar sein.
Die beiden nehmen sich in der Qualität, Bedienung, Geschwindigkeit etc. nichts, besitzen das selbe AF-System, die 40D schafft sogar 0,2 Bilder pro Sekunde mehrD)...
Das Geld würde ich auf jeden Fall einem ordentlichen Objektiv vorziehen.
zb:
EF-S 17-55 IS USM
+
EF 70-200 L USM 2.8 oder 4, je nach Budget.
ich würde auch eher ne 40D nehmen, hab nicht viel gutes über die 50D gehört.
ich würde auch eher ne 40D nehmen, hab nicht viel gutes über die 50D gehört.
Die 50D ist sogar sowohl in der Bildqualität ein wenig und von den Features her ebenfalls besser als die 40D. Wenn man das bei 100% feststellen möchte, braucht man aber hoch auflösende Linsen.
Nita, ohje, deine Beiträge erfreuen mich jedes mal aufs neue.
![]()
solltest du nicht schon schlafen?
![]()
was erwartest du dir jetzt von deinem schon fast gespame? vll solltest du schon längst schlafen?