M727
Themenersteller
--- VERKAUFT! -----
--- VERKAUFT! -----
Hallo Fotofreunde!
Ich trenne mich von meiner EOS 50D!
Ich biete sie zusammen mit einem Tamron SP AF 17-50 f/2.8 Di II LD an.
Da ich seit längerem nur noch die EOS 5D nutze, möchte ich die 50D
in gute Hände abgeben. Kamera sowie Objektiv sind in tadellosem Zustand! keine Kratzer auf den Gehäusen und die Linse ist auch frei davon. Die 50D hat 4738 Auslösungen. Zudem gibt es zwei original Canon Akkus. Den passenden Hochformatgriff (orig. Canon) lege ich mit dazu.
Kaufdatum EOS 50D: 07.03.2009
Kaufdatum Objektiv: 24.04.2007
Originalverpackung, Rechnungen sind vorhanden.
Ich wohne in 50769 Köln. Diese Woche habe ich noch Urlaub und bin flexibel, falls sich jemand das ganze ansehen möchte. Ich versende beides auch als versichertes Paket (Versandkosten gehen auf mich). Evtl. könnte man sich auf halbem Wege treffen, sofern ich nicht mehr als 50km fahren muss.
Als Verhandlungsbasis setzte ich 490 Euro an. Bitte um ernstgemeinte Angebote. Danke!
--- VERKAUFT! -----
Hallo Fotofreunde!
Ich trenne mich von meiner EOS 50D!
Ich biete sie zusammen mit einem Tamron SP AF 17-50 f/2.8 Di II LD an.
Da ich seit längerem nur noch die EOS 5D nutze, möchte ich die 50D
in gute Hände abgeben. Kamera sowie Objektiv sind in tadellosem Zustand! keine Kratzer auf den Gehäusen und die Linse ist auch frei davon. Die 50D hat 4738 Auslösungen. Zudem gibt es zwei original Canon Akkus. Den passenden Hochformatgriff (orig. Canon) lege ich mit dazu.
Kaufdatum EOS 50D: 07.03.2009
Kaufdatum Objektiv: 24.04.2007
Originalverpackung, Rechnungen sind vorhanden.
Ich wohne in 50769 Köln. Diese Woche habe ich noch Urlaub und bin flexibel, falls sich jemand das ganze ansehen möchte. Ich versende beides auch als versichertes Paket (Versandkosten gehen auf mich). Evtl. könnte man sich auf halbem Wege treffen, sofern ich nicht mehr als 50km fahren muss.
Als Verhandlungsbasis setzte ich 490 Euro an. Bitte um ernstgemeinte Angebote. Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: