lateng
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 50D inkl. einem Objektiv von Sigma 24-70 1:2,8 ASPHERICAL EX, Kamerahandbuch und diversem Zubehör.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Auf der Rückseite ist an der Unterkante etwas der Lack ab (siehe Fotos), da ich am Stativgewinde der Kamera immer einem „Sunsniper“ Tragegurt befestigt hatte und die Befestigung hier etwas gescheuert hat.
Beide Displays sind seit der ersten Benutzung mit einer hochwertigen Folie geschützt und dadurch frei von Kratzern.
Ansonsten sind keine größeren Gebrauchsspuren erkennbar.
Der Body hat bisher ca. 36000 Auslösungen (laut EOSinfo).
Kaufdatum ist November 2009
Im Lieferumfang enthalten sind:
- 1x Body Canon EOS 50D
- 1x Sigma 24-70 1:2,8 ASPHERICAL EX
- 1x „Das Profihandbuch zur EOS 50D“
- 1x „EOS 50D Digital Praxishandbuch“
- 3 Akkus (1 x Original, 2x Nachbau)
- 2 x Mattscheibe (1 x Standard, 1 x Original Canon EF-D Gittermattscheibe)
- Original Akkuladegerät
- Original Handbücher in verschiedenen Sprachen (u.a. Deutsch, Französisch, Niederländisch)
- Original Trageriemen EOS 50D
- 1x USB-Kabel
- 1x Digital-Kabel
- 3x Original CDs
- Original Karton
Preisvorstellung: 590,-€ inkl. versichertem Versand mit der Deutschen Post innerhalb Deutschlands
Besichtigung und auch Abholung in 50939 Köln gerne möglich!
Zahlungsmethoden: Bar bei Abholung; Überweisung; Paypal (gegen Erstattung der Gebühren seitens des Käufers)
Privatverkauf, daher keine Garantien oder Rücknahme Möglich.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen erstellt.
ich verkaufe hier meine Canon EOS 50D inkl. einem Objektiv von Sigma 24-70 1:2,8 ASPHERICAL EX, Kamerahandbuch und diversem Zubehör.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Auf der Rückseite ist an der Unterkante etwas der Lack ab (siehe Fotos), da ich am Stativgewinde der Kamera immer einem „Sunsniper“ Tragegurt befestigt hatte und die Befestigung hier etwas gescheuert hat.
Beide Displays sind seit der ersten Benutzung mit einer hochwertigen Folie geschützt und dadurch frei von Kratzern.
Ansonsten sind keine größeren Gebrauchsspuren erkennbar.
Der Body hat bisher ca. 36000 Auslösungen (laut EOSinfo).
Kaufdatum ist November 2009
Im Lieferumfang enthalten sind:
- 1x Body Canon EOS 50D
- 1x Sigma 24-70 1:2,8 ASPHERICAL EX
- 1x „Das Profihandbuch zur EOS 50D“
- 1x „EOS 50D Digital Praxishandbuch“
- 3 Akkus (1 x Original, 2x Nachbau)
- 2 x Mattscheibe (1 x Standard, 1 x Original Canon EF-D Gittermattscheibe)
- Original Akkuladegerät
- Original Handbücher in verschiedenen Sprachen (u.a. Deutsch, Französisch, Niederländisch)
- Original Trageriemen EOS 50D
- 1x USB-Kabel
- 1x Digital-Kabel
- 3x Original CDs
- Original Karton
Preisvorstellung: 590,-€ inkl. versichertem Versand mit der Deutschen Post innerhalb Deutschlands
Besichtigung und auch Abholung in 50939 Köln gerne möglich!
Zahlungsmethoden: Bar bei Abholung; Überweisung; Paypal (gegen Erstattung der Gebühren seitens des Käufers)
Privatverkauf, daher keine Garantien oder Rücknahme Möglich.
Alle Angaben habe ich nach bestem Wissen erstellt.
Zuletzt bearbeitet: