Metallicer
Themenersteller
Hallo,
da ich schon seit längerem eine 6d angeschafft habe, und ich meine 50d nur noch kaum nutze will ich diese nun verkaufen. Ist ja auch schade darum wenn sie nur im Schrank Staub ansetzt.
Sie kommt aus erster Hand und ich habe sie immer pfleglich behandelt. Das Display ist, und wurde auch immer durch einen GGS Echtglas Schutz geschützt.
Der Shutter Count sind schlappe 13704
Angeboten wird Folgendes:
Eos 50d Body (incl. Ladegerät, 3 Akkus(davon 2 Original, 1 Ansmann), 50D Gurt, Original Canon Batterie Griff BG-E2N (der neuere gedichtete), Battery Magazin für AA-Batterien)
Dafür hätte ich gerne faire: 350 €
Auch zu haben:
Sandisk Extreme IV 8GB: 15€
Sandisk Ultra II 4GB: 10€
Transcend UDMA 16GB: 15€
Alles abholbar in Erlangen (91054), nach Absprache wäre Abholung auch in Kronach (96317) möglich. Versicherter Versand ist selbstverständlich auch kein Problem.
da ich schon seit längerem eine 6d angeschafft habe, und ich meine 50d nur noch kaum nutze will ich diese nun verkaufen. Ist ja auch schade darum wenn sie nur im Schrank Staub ansetzt.
Sie kommt aus erster Hand und ich habe sie immer pfleglich behandelt. Das Display ist, und wurde auch immer durch einen GGS Echtglas Schutz geschützt.
Der Shutter Count sind schlappe 13704
Angeboten wird Folgendes:
Dafür hätte ich gerne faire: 350 €
Auch zu haben:
Alles abholbar in Erlangen (91054), nach Absprache wäre Abholung auch in Kronach (96317) möglich. Versicherter Versand ist selbstverständlich auch kein Problem.
Anhänge
-
Exif-DatenShutterCount.jpg103,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten50d_1_small.JPG442,2 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten50d_2_Small.JPG451,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: