Tara27
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine geliebte 50D von 02/2010 aufgrund Upgrade auf Vollformat.
Sie hat ca. 36000 Auslösungen und funktioniert einwandfrei. Sie hat ein paar, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber durch das Magnesiumgehäuse, sind das ja nur Schönheitsfehler
. Die Displays waren die ganze Zeit durch eine Folie geschützt. Sehen daher noch gut aus.
Dazu gibt es 2 Transcend UDMA 400 CF-Karten. Eine mit 16 GB und eine mit 32 GB.
Außerdem 3 Akkus. Einmal original und zweimal Ansmann.
Das USB-Kabel habe ich im Original leider nicht mehr gefunden, ich habe aber ein anderes dabei gelegt. Hoffe, das stört nicht.
Als Preis stelle ich mir 460 EUR incl. versichertem Versand als Paket vor.
Die Cam kann auch in 59494 Soest Abends oder am Wochenende besichtigt bzw. abgeholt werden.
Hinweis!!
Vom 27.05-31.05.2013 bin ich im Urlaub. In den paar Tagen, könnten leider keine Transaktionen erfolgen. Reservieren kann ich die Kamera natürlich trotzdem auf Wunsch.
Viele Grüße
Tara
Ich verkaufe meine geliebte 50D von 02/2010 aufgrund Upgrade auf Vollformat.
Sie hat ca. 36000 Auslösungen und funktioniert einwandfrei. Sie hat ein paar, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber durch das Magnesiumgehäuse, sind das ja nur Schönheitsfehler

Dazu gibt es 2 Transcend UDMA 400 CF-Karten. Eine mit 16 GB und eine mit 32 GB.
Außerdem 3 Akkus. Einmal original und zweimal Ansmann.
Das USB-Kabel habe ich im Original leider nicht mehr gefunden, ich habe aber ein anderes dabei gelegt. Hoffe, das stört nicht.
Als Preis stelle ich mir 460 EUR incl. versichertem Versand als Paket vor.
Die Cam kann auch in 59494 Soest Abends oder am Wochenende besichtigt bzw. abgeholt werden.
Hinweis!!
Vom 27.05-31.05.2013 bin ich im Urlaub. In den paar Tagen, könnten leider keine Transaktionen erfolgen. Reservieren kann ich die Kamera natürlich trotzdem auf Wunsch.
Viele Grüße
Tara
Anhänge
-
Exif-DatenCanon50D.JPG369,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenCanon50D-2.JPG398,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenCanon50D-3.JPG425,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenCanon50D-4.JPG435,4 KB · Aufrufe: 21