FlorianLechner
Themenersteller
Trenne mich von meiner Canon EOS 50D Spiegelreflexausrüstung
EOS 50D
(mit Gitternetzscheibe - Original vorhanden)
Objektiv Tamron 10-24mm 3,5-4,5 DiII für Weitwinkelaufnahmen
Objektiv Sigma 30mm 1.4 ex dc hsm
zwei Batteriegriffe (eines davon orig. Canon)
Ladegeräte usw…
inkl Netzadapter für Steckdosenbetrieb (evtl Wackler)
Kartenleser (mit 2 CompactFlash-Speicherkarten)
Kamerarucksack „Tamrac Evolution 8“ (für die komplette Ausrüstung mit einem Laptopfach auf der Rückseite in dem ich mein 13ner MacBook Pro drin hatte (ein 15ner passt auch))
inkl Buch zur 50D
Originalverpackung mit Originalsoftware
950,-€ VB
Anbei Fotos in hoher Qualität: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2787864/50d Verkauf.zip
Das Arbeitstier hat mir über mehrere Jahre sehr gute Dienste beim Dokumentieren meiner künstlerischen Arbeit geleistet. Da ich nun allerdings einen Profi habe, welcher mir meine Installationen dokumentiert und ich selbst auf ein schlankes spiegelloses System umgestiegen bin soll die 50D nun Platz machen.
Das Ding ist klasse!!! Reicht für Prints bis 47x32cm in 300dpi - also kein Problem für Kataloge. Habe es für meine Rauminstallationen genutzt (mit dem 10-24mm Ultraweitwinkel) und für Objekte das knackscharfe 30mm von Sigma (entspricht ca 50mm Normalbrennweite). In Verbindung mit einem Laptop lässt sich damit auch wunderbar tethered Arbeiten.
EOS 50D
(mit Gitternetzscheibe - Original vorhanden)
Objektiv Tamron 10-24mm 3,5-4,5 DiII für Weitwinkelaufnahmen
Objektiv Sigma 30mm 1.4 ex dc hsm
zwei Batteriegriffe (eines davon orig. Canon)
Ladegeräte usw…
inkl Netzadapter für Steckdosenbetrieb (evtl Wackler)
Kartenleser (mit 2 CompactFlash-Speicherkarten)
Kamerarucksack „Tamrac Evolution 8“ (für die komplette Ausrüstung mit einem Laptopfach auf der Rückseite in dem ich mein 13ner MacBook Pro drin hatte (ein 15ner passt auch))
inkl Buch zur 50D
Originalverpackung mit Originalsoftware
950,-€ VB
Anbei Fotos in hoher Qualität: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2787864/50d Verkauf.zip
Das Arbeitstier hat mir über mehrere Jahre sehr gute Dienste beim Dokumentieren meiner künstlerischen Arbeit geleistet. Da ich nun allerdings einen Profi habe, welcher mir meine Installationen dokumentiert und ich selbst auf ein schlankes spiegelloses System umgestiegen bin soll die 50D nun Platz machen.
Das Ding ist klasse!!! Reicht für Prints bis 47x32cm in 300dpi - also kein Problem für Kataloge. Habe es für meine Rauminstallationen genutzt (mit dem 10-24mm Ultraweitwinkel) und für Objekte das knackscharfe 30mm von Sigma (entspricht ca 50mm Normalbrennweite). In Verbindung mit einem Laptop lässt sich damit auch wunderbar tethered Arbeiten.
Anhänge
-
Exif-Datenlf_eos50d_1_small.jpg158,5 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Datenlf_eos50d_2_small.jpg80,7 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Datenlf_eos50d_3_small.jpg74,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datenlf_eos50d_4_small.jpg102,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenlf_eos50d_5_small.jpg185 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: