tomd65
Themenersteller
Ich verkaufe meine EOS 50D, die eigentlich nur noch von meiner Frau genutzt wurde. Ich verkaufe sie nur weil ich jetzt überraschend an eine 5D gekommen bin und somit die 50D und mein neues Tamron 10-24mm zur Gegenfinanzierung gehen müssen. Die Kamera wurde am 13.11.2008 vom Erstbesitzer in Luxenburg gekauft und befindet sich seit August 2011 in meinem Besitz. Mit Eosinfo habe ich heute morgen knapp 21.000 Auslösungen ermittelt. Die Kamera ist einem guten Zustand mit wenigen kleinen Gebrauchsspuren und funktioniert ohne Probleme.
Lieferumfang :
- EOS 50D
- Ladegerät CB-5L
- 5 Akkus (3 Original Canon BP 511A, 1 Canon BP511, 1 Noname)
- USB und Video-kabel
- Manual-Kit inkl. Handbücher, Kurzanleitungen und Software
- Original Rechnung aus 2008 inkl. Garantiekarte
- OVP
- 2 GB Sandisk Extreme III CF-Karte
- Phottix BP-50 Batteriegriff inkl. Batteriemagazin für den Betrieb mit Mignonzellen
Als Preis rufe ich mal 470€ + Versand für das Ganze auf.
Bei Fragen bitte einfach eine PN. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Die Kamera kann natürlich gerne in Speyer angesehen, getestet und gekauft werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe meinerseits aus.
Lieferumfang :
- EOS 50D
- Ladegerät CB-5L
- 5 Akkus (3 Original Canon BP 511A, 1 Canon BP511, 1 Noname)
- USB und Video-kabel
- Manual-Kit inkl. Handbücher, Kurzanleitungen und Software
- Original Rechnung aus 2008 inkl. Garantiekarte
- OVP
- 2 GB Sandisk Extreme III CF-Karte
- Phottix BP-50 Batteriegriff inkl. Batteriemagazin für den Betrieb mit Mignonzellen
Als Preis rufe ich mal 470€ + Versand für das Ganze auf.
Bei Fragen bitte einfach eine PN. Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Die Kamera kann natürlich gerne in Speyer angesehen, getestet und gekauft werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe meinerseits aus.
Zuletzt bearbeitet: