Hallo,
mich interessiert die 500D sehr, ich habe bisher die 300D.
Hat die 500D eine Spiegelvorauslösung? Bei der 300D war die gekappt, dort
Sicherlich, meine 450D hat ja auch SVA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
mich interessiert die 500D sehr, ich habe bisher die 300D.
Hat die 500D eine Spiegelvorauslösung? Bei der 300D war die gekappt, dort
Also ich kann jedem nur raten sich eine 500D zuzulegen.Habe erst mit dem Gedanken gespielt,mir ne 50D zu kaufen,aber nur,weil sie (für manche)ne bessere Haptik hat u.s.w so viel Geld ausgeben?NEIN!Zudem hat die 500D m.E die perfekte Größe,sowie ähnlich gute technische Eigenschaften (Prozessor,Sensor u.s.w)
Mal zum Spritzwasserschutz:
...
Nein, es ist nicht nur eine Sache des Geldes. Ich will eine kleine Kamera, de möglichst wenig wiegt, und damit scheiden die 2-stelligen Canons aus. Das "nimm eine 2-stellige weil die so gut in der Hand liegen" kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Wenn ich den ganzen Tag damit rumlaufe, finde ich meine 400d + das 70-300 IS und das 17-50 von Tamron schon grenzwertig.
Nein, es ist nicht nur eine Sache des Geldes. Ich will eine kleine Kamera, de möglichst wenig wiegt, und damit scheiden die 2-stelligen Canons aus. Das "nimm eine 2-stellige weil die so gut in der Hand liegen" kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Wenn ich den ganzen Tag damit rumlaufe, finde ich meine 400d + das 70-300 IS und das 17-50 von Tamron schon grenzwertig.
Da ich aber nicht beide Kameras habe und nur einen Haptikvergleich 350D/50D anbieten kann, würde ich persönlich wohl keine 3stellige mehr nehmen. Und ich kenne auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der es tun würde. Da haben auch schon welche z.B. von 400D auf 40D gewechselt. Zurück will keiner mehr...
Gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung als PDF?
Ich möchte mir die Funktionen mal genauer ansehen, bevor ich sie kaufe
ja, zumindest die englische gibts auf canon.com
http://www.usa.canon.com/consumer/c...ategoryid=139&modelid=18385#DownloadDetailAct
Kann mal einer erklären warum der AF der 50D besser ist.
Wo der deutliche unterschied liegt ??