snazZ
Themenersteller
Verkauf eine 500D , habe Sie als 2t body verwendet und habe Sie damals günstig ohne zubehör gekauft.
Da ich ca 500 Bilder mit ihr gemacht habe und ausschließlich meine 50D benutze verkaufe ich Sie nun!
Überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Original Canon Akku auch dabei.
Original Schutzdeckel ebenfalls da.
DER ORIGINAL GURT IST AUCH DABEI!
Leider sonst nichts mehr. Kein Ladegerät oder Objektiv oder sonstiges. Habe Sie damals so bei ebay gekauft ( im Dezember 2009 ) .
Bei fragen bitte melden.
VERKAUFT bzw zu 100% Reserviert!
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß der Nutzungsbedingungen, die Du mit jedem Abschicken eines Beitrags erneut anerkennst, ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (wie z.B. die Preisangabe) zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten.
Da ich ca 500 Bilder mit ihr gemacht habe und ausschließlich meine 50D benutze verkaufe ich Sie nun!
Überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Original Canon Akku auch dabei.
Original Schutzdeckel ebenfalls da.
DER ORIGINAL GURT IST AUCH DABEI!
Leider sonst nichts mehr. Kein Ladegerät oder Objektiv oder sonstiges. Habe Sie damals so bei ebay gekauft ( im Dezember 2009 ) .
Bei fragen bitte melden.
VERKAUFT bzw zu 100% Reserviert!
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß der Nutzungsbedingungen, die Du mit jedem Abschicken eines Beitrags erneut anerkennst, ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (wie z.B. die Preisangabe) zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: