Shaggy
Themenersteller
*** RESERVIERT ***
Hallo Community,
Ich verkaufe ein Kit Canon EOS 500D mit EF-S 18-55 3.5-5.6 II.
* gekauft im Juni 2011 bei einem deutschen Fachhändler
* Zustand Objektiv: wie neu
* Zustand Kamera: Ein fühlbarer Kratzer neben Blitzknopf und ein ganz feiner "Schattenkratzer" vor dem Blitzschuh sind erwähnenswert - sonst ebenfalls top!
* Auslösungen: 4500
* ink. Rechnung und Canon-Garantiekarte
* inkl. OVP und Originalzubehör, namentlich alle Kabel, Tragegurt, Handbücher, Software-CDs, Ladegerät etc.
Außerdem mit dabei sind ein paar Dinge, die das Sofort-Losfotografieren ermöglichen/leichter machen:
* 2 Akkus (1x Ansmann, 1x Hama, genauso jung wie das Kit)
* 1 SD-Karte 4GB von Sandisk
* Buch von Dr. Kyra Sänger "Einfach besser fotografieren mit der EOS 500D" (Neupreis rd. 40 Euro, Zustand wie neu)
Dieses sinnvolle
Einsteigerset, bzw.
Ergänzungs-Set für Fortgeschrittene oder auch
"Handentspannungs"-Set

für Profiklotz-Schlepper
verkaufe ich zum supergünstigen (und deshalb auch Fest-) Preis von 399 Euro plus Versand nach Wahl des Käufers!
Selbstabholung in Nordbayern, PLZ 96450 oder PLZ 90765, ist möglich und erwünscht!
In Kürze verkaufe ich auch ein Canon 17-85 4-5.6, evtl. läßt sich hier auch ein Kombipaket schnüren! Bitte nachfragen!
Hallo Community,
Ich verkaufe ein Kit Canon EOS 500D mit EF-S 18-55 3.5-5.6 II.
* gekauft im Juni 2011 bei einem deutschen Fachhändler
* Zustand Objektiv: wie neu
* Zustand Kamera: Ein fühlbarer Kratzer neben Blitzknopf und ein ganz feiner "Schattenkratzer" vor dem Blitzschuh sind erwähnenswert - sonst ebenfalls top!
* Auslösungen: 4500
* ink. Rechnung und Canon-Garantiekarte
* inkl. OVP und Originalzubehör, namentlich alle Kabel, Tragegurt, Handbücher, Software-CDs, Ladegerät etc.
Außerdem mit dabei sind ein paar Dinge, die das Sofort-Losfotografieren ermöglichen/leichter machen:
* 2 Akkus (1x Ansmann, 1x Hama, genauso jung wie das Kit)
* 1 SD-Karte 4GB von Sandisk
* Buch von Dr. Kyra Sänger "Einfach besser fotografieren mit der EOS 500D" (Neupreis rd. 40 Euro, Zustand wie neu)
Dieses sinnvolle
Einsteigerset, bzw.
Ergänzungs-Set für Fortgeschrittene oder auch
"Handentspannungs"-Set

verkaufe ich zum supergünstigen (und deshalb auch Fest-) Preis von 399 Euro plus Versand nach Wahl des Käufers!
Selbstabholung in Nordbayern, PLZ 96450 oder PLZ 90765, ist möglich und erwünscht!

In Kürze verkaufe ich auch ein Canon 17-85 4-5.6, evtl. läßt sich hier auch ein Kombipaket schnüren! Bitte nachfragen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: