Gast_257315
Guest
Hallo, ich verkaufe meine Eos 500D mit den Objektiven EF-S 18-55 3.5-5.6 IS und EF-S 55-250 4.0-5.6 IS mit Delamax Streulichtblende
Die zwei EF-S-Objektive sind fast wie neu, der Body weist jedoch einige Abnutzungsspuren und Kratzer auf (siehe Foto).
Da ich nicht sicher weiß, ob der OS des Sigma funktioniert, habe ich geschrieben optional. Wenn Interesse besteht, packe ich es für 50€ obendrauf.
Zu allen Objektiven und auch zum Body habe ich die OVP
Die Cam hat ca. 13.000 Auslösungen (eher weniger)
Alles zusammen:
Eos 500D mit EF-S 18-55 3.5-5.6 IS Kit
EF-S 55-250 4.0-5.6 IS
Batteriegriff BG-E5 mit beiden Einschüben (AA-Batterien/LP-E5 Akkus)
2 Original Canon LP-E5 Akkus
Hama Ministativ
Canon Kabelfernauslöser RS-60E3
Canon Okularverlängerung EP-EX15 II
Hama Blasebalg
Nikon Lenspen
Hama Tasche
Original AV-Kabel
USB-Anschlusskabel
Original Ladegerät
Dafür hätte ich gerne 699,- €
Nach Absprache kann die Kamera im Raum Niedersachsen besichtigt werden. Abholung währe mir lieb, ich verschicke aber auch. Dann fallen zusätzliche Versandkosten an.
Ich schicke gerne weitere Infos oder Fotos zu. PN an mich oder email an "nilshodys@googlemail.com"
Zusatz:
Auch wenn das Sigma 18-125 und der Pol-Filter auf den Bildern zu sehen sind, sie gehören nicht dazu! Da das Objektiv wahrscheinlich defekt ist, habe ich es aus dem Angebot herausgenommen. Da ich gerade eine Anfrage bekommen habe: Das Sigma 18-125mm ist verkauft!
Die zwei EF-S-Objektive sind fast wie neu, der Body weist jedoch einige Abnutzungsspuren und Kratzer auf (siehe Foto).
Da ich nicht sicher weiß, ob der OS des Sigma funktioniert, habe ich geschrieben optional. Wenn Interesse besteht, packe ich es für 50€ obendrauf.
Zu allen Objektiven und auch zum Body habe ich die OVP
Die Cam hat ca. 13.000 Auslösungen (eher weniger)
Alles zusammen:
Eos 500D mit EF-S 18-55 3.5-5.6 IS Kit
EF-S 55-250 4.0-5.6 IS
Batteriegriff BG-E5 mit beiden Einschüben (AA-Batterien/LP-E5 Akkus)
2 Original Canon LP-E5 Akkus
Hama Ministativ
Canon Kabelfernauslöser RS-60E3
Canon Okularverlängerung EP-EX15 II
Hama Blasebalg
Nikon Lenspen
Hama Tasche
Original AV-Kabel
USB-Anschlusskabel
Original Ladegerät
Dafür hätte ich gerne 699,- €
Nach Absprache kann die Kamera im Raum Niedersachsen besichtigt werden. Abholung währe mir lieb, ich verschicke aber auch. Dann fallen zusätzliche Versandkosten an.
Ich schicke gerne weitere Infos oder Fotos zu. PN an mich oder email an "nilshodys@googlemail.com"
Zusatz:
Auch wenn das Sigma 18-125 und der Pol-Filter auf den Bildern zu sehen sind, sie gehören nicht dazu! Da das Objektiv wahrscheinlich defekt ist, habe ich es aus dem Angebot herausgenommen. Da ich gerade eine Anfrage bekommen habe: Das Sigma 18-125mm ist verkauft!
Zuletzt bearbeitet: