Sukram
Themenersteller
EOS 5 mit Super-Objektiven und viel Zubehör
Guten Tag,
da ich in letzter Zeit kaum noch zum Fotografieren komme, trenne ich mich leidvoll von meiner kompletten Ausrüstung:
- EOS 5
- Metz Blitzer MZ40 mit Adapter EOS
- Sigma 2,8er 28-70mm inkl. Gegenlichtblende
- Sigma 2,8er 70-210mm APO inkl. Gegenlichtbelnde
- Tamron 3,5-5,6er 28-200mm inkl. Gegenlichtblende
- Soligor DC7 2x AF Extender
- alle Objektive mit Gegenlichtblenden
- Aluminiumkoffer
Selbstverständlich ist alles im TOP-Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren. Beim kleinen Sigma habe ich allerdings beim letzten Test festgestellt, dass der Motor beim Autofocus nicht mehr so spontan reagiert, wie er sollte (scheint ein Problem beim Objektiv zu sein, hab´s nicht ausführlich getestet, aber die anderen Objektive funktionieren einwandfrei).
Macht mir mal ein vernünftiges Angebot, das komplette Paket gebe ich nicht für einen Ebay-Schleuderpreis her ...
Bilder können jederzeit zugemailt werden oder auch persönlich angeschaut werden: Standort Oberpfalz (Nähe Regensburg)
Danke und Gruß,
Markus (madaka "ät" web.de)
Guten Tag,
da ich in letzter Zeit kaum noch zum Fotografieren komme, trenne ich mich leidvoll von meiner kompletten Ausrüstung:
- EOS 5
- Metz Blitzer MZ40 mit Adapter EOS
- Sigma 2,8er 28-70mm inkl. Gegenlichtblende
- Sigma 2,8er 70-210mm APO inkl. Gegenlichtbelnde
- Tamron 3,5-5,6er 28-200mm inkl. Gegenlichtblende
- Soligor DC7 2x AF Extender
- alle Objektive mit Gegenlichtblenden
- Aluminiumkoffer
Selbstverständlich ist alles im TOP-Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren. Beim kleinen Sigma habe ich allerdings beim letzten Test festgestellt, dass der Motor beim Autofocus nicht mehr so spontan reagiert, wie er sollte (scheint ein Problem beim Objektiv zu sein, hab´s nicht ausführlich getestet, aber die anderen Objektive funktionieren einwandfrei).
Macht mir mal ein vernünftiges Angebot, das komplette Paket gebe ich nicht für einen Ebay-Schleuderpreis her ...
Bilder können jederzeit zugemailt werden oder auch persönlich angeschaut werden: Standort Oberpfalz (Nähe Regensburg)
Danke und Gruß,
Markus (madaka "ät" web.de)
Zuletzt bearbeitet: