Also, habe eben 60 Fotos geladen, 59 sind schwarz, nur eins ist "brauchbar".... Linsenabdeckungen etc. sind alle entfernt, seltsam, oder???
ich würde die Kamera wieder zurückschicken. So wie du es schilderst, muss etwas defekt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, habe eben 60 Fotos geladen, 59 sind schwarz, nur eins ist "brauchbar".... Linsenabdeckungen etc. sind alle entfernt, seltsam, oder???
fühl dich bitte nicht verarscht, aber du hast alle 3 schutzkappen ab ja? die vom body und BEIDE vom Objektiv...
Sorry aber, bitte wie soll er sonst das Objektiv an die Kamera montieren? Wenn auch nur eine der beiden Bajonettabdeckungen montiert wäre würde das Objektiv neben ihm auf dem Tisch liegen.
Außerdem halte ich eine komplette Unterbelichtung im Automatikmodus bei NICHT-defekter Kamera für sehr weit hergeholt.
1/60 4.0 100-0061"
Im Automatikmodus müsste auch der Blitz ausklappen und dann sollte schon irgendwie ein Bild belichtet werden.
fühl dich bitte nicht verarscht, aber du hast alle 3 schutzkappen ab ja? die vom body und BEIDE vom Objektiv...
oder schick sie zur Not ein
>1) Sehe ich im Display nicht was ich fotograf. möchte
Dafür ist eine DSLR eigentlich auch nicht gedacht. Dafür musst du den LiveView Modus aktivieren (einfach die Set-Taste drücken)
Einfach Set Taste drücken ist auch nicht das muss vorher ein gestellte werden was passieren soll wenn die Set Taste gedrückt wird.
Gruß
Alex
das Bild kann nicht belichtet werden wenn der Verschluss nicht öffnet, auch nicht mit Blitz
Da er die Kamera erst am Freitag gekauft hat, sollte er sich besser an den Händler wenden (zwecks Umtausch) ... D.h., falls sie wirklich defekt ist.
Belichtungszeit 1/60 bei Blende 4 im Zimmer = Unterbelichtet. Bleibt die Frage, warum der Blitz im Automatikmodus nicht ausfährt.