Mangolicious
Themenersteller
Hier verkaufe ich meine Canon EOS 450D (ohne Objektiv).
Die Kamera wurde am 29.08.2008 bei Foto Sauter Rosenheim im Kit (mit Objektiv 18-55) gekauft.
Bis heute hat die Kamera 25119 Auslösungen hinter sich.
Letztes Jahr hatte sie ein paar "ERR99" Probleme, weshalb ich sie zu Canon schickte.
Die Kamera war dann am 19.11.2009 beim Canon-Service, wo ein Defekt im elektrischen Leitungssystem festgestellt und behoben wurde.
Seitdem wurden nur ein paar Testbilder gemacht (ca. 250 Stück). Bei den Testaufnahmen brachte mir die Kamera keinen "ERR99"-Fehler.
Allerdings gebe ich keinerlei Garantie das dieser Fehler nicht wieder auftritt.
Die Kamera hat übliche Gebrauchsspuren/Kratzer, sowie ein paar Kratzer auf der Display-Schutzfolie.
Das Display sollte in Ordnung sein, habe die Schutzfolie aber nicht entfernt und nachgesehen.
Auf Wunsch kann ich Bilder der Kamera per E-Mail versenden. Die Kamera kann in 83059 Kolbermoor auch besichtigt und ausprobiert werden.
Geliefert wird folgendes:
~ EOS 450D Body in der Originalverpackung (mit Bedienungsanleitungen, AV-Kabel, USB-Kabel, Garantiekarte, CDs, Tragegurt, Augenmuschel, Ladegerät)
~ 2 Akkus (1x Canon und 1x Hähnel)
~ 1x Fototasche (Tamrac TA-5683; nur selten benutzt)
~ 1x 4GB SDHC-Speicherkarte (SanDisk)
~ 1x 512MB SD-Speicherkarte
~ 1x Fernauslöser (Hama Ca-1)
Preis: 350€ inkl. Versand mit DPD
Beispielbilder gibt es in meinem Flickr-Fotostream ab Seite 8 (bis Seite 30).
http://www.flickr.com/photos/platinum-slayer
Gruß
Manu
EDIT: Reserviert
EDIT 2: steht wieder zum Verkauf
EDIT 3: Nun doch als Kit mit dem 18-55 IS zu haben
Die Kamera wurde am 29.08.2008 bei Foto Sauter Rosenheim im Kit (mit Objektiv 18-55) gekauft.
Bis heute hat die Kamera 25119 Auslösungen hinter sich.
Letztes Jahr hatte sie ein paar "ERR99" Probleme, weshalb ich sie zu Canon schickte.
Die Kamera war dann am 19.11.2009 beim Canon-Service, wo ein Defekt im elektrischen Leitungssystem festgestellt und behoben wurde.
Seitdem wurden nur ein paar Testbilder gemacht (ca. 250 Stück). Bei den Testaufnahmen brachte mir die Kamera keinen "ERR99"-Fehler.
Allerdings gebe ich keinerlei Garantie das dieser Fehler nicht wieder auftritt.
Die Kamera hat übliche Gebrauchsspuren/Kratzer, sowie ein paar Kratzer auf der Display-Schutzfolie.
Das Display sollte in Ordnung sein, habe die Schutzfolie aber nicht entfernt und nachgesehen.
Auf Wunsch kann ich Bilder der Kamera per E-Mail versenden. Die Kamera kann in 83059 Kolbermoor auch besichtigt und ausprobiert werden.
Geliefert wird folgendes:
~ EOS 450D Body in der Originalverpackung (mit Bedienungsanleitungen, AV-Kabel, USB-Kabel, Garantiekarte, CDs, Tragegurt, Augenmuschel, Ladegerät)
~ 2 Akkus (1x Canon und 1x Hähnel)
~ 1x Fototasche (Tamrac TA-5683; nur selten benutzt)
~ 1x 4GB SDHC-Speicherkarte (SanDisk)
~ 1x 512MB SD-Speicherkarte
~ 1x Fernauslöser (Hama Ca-1)
Preis: 350€ inkl. Versand mit DPD
Beispielbilder gibt es in meinem Flickr-Fotostream ab Seite 8 (bis Seite 30).
http://www.flickr.com/photos/platinum-slayer
Gruß
Manu
EDIT: Reserviert
EDIT 2: steht wieder zum Verkauf
EDIT 3: Nun doch als Kit mit dem 18-55 IS zu haben
Zuletzt bearbeitet: