pepe9999ger
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem ich 2 mal nacheinander von Spaßietern - die die DSLR reserviert haben und sich dann nicht mehr gemeldet haben - sitzen gelassen wurde, biete ich meine EOS 450 D erneut an.
Die EOS 450D ist meine Zweitkamera und ich nutze sie kaum noch.
Verkauft wird :
EOS 450 D incl Kit Objektiv 18 - 55 mit IS.
Zusätzlich lege ich noch eine Tamron Megazoom Colttasche dazu.
Lieferumfang : Body, Kit Objektiv, Colt-Tasche, Akku, Ladegerät, Gurt
Die DSLR funktioniert absolut einwandfrei ( lt EOSInfo 31116 Auslösungen per 31.05.2014 ), hat jedoch ein paar Abnutzungsspuren ( Farbe seitlich am Body etwas abgerieben -Foto3- ), die aber auf die Qualität absolut keinen Einfluss haben. Das Objektiv ist ebenfalls absolut i.O. kein Pilz o.ä.
Das Set stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer pfleglich behandelt.
Als Zweitkamera eigentlich zu schade zum im Schrank rumliegen
DSLR + Objektiv waren am 17.05.2014 beim Canon Check & Clean
sind also professionell gereinigt und gewartet worden
Festpreis zzgl. versichertem Versand 186 EUR
Falls jemand per paypal zahlen möchte -> zusätzliche Gebühr 1,9%
Anbei die Bilder vom Set und noch ein aktuelles Foto, dass die Qualität der DSLR bestätigt.
Ich bitte um nur verbindliche Anfragen!!
Viele Grüße
Peter
P.S. da es sich um einen Privatverkauf handelt ist der Umtausch sowie Garantie / Gewährleistung ausgeschlossen
nachdem ich 2 mal nacheinander von Spaßietern - die die DSLR reserviert haben und sich dann nicht mehr gemeldet haben - sitzen gelassen wurde, biete ich meine EOS 450 D erneut an.
Die EOS 450D ist meine Zweitkamera und ich nutze sie kaum noch.
Verkauft wird :
EOS 450 D incl Kit Objektiv 18 - 55 mit IS.
Zusätzlich lege ich noch eine Tamron Megazoom Colttasche dazu.
Lieferumfang : Body, Kit Objektiv, Colt-Tasche, Akku, Ladegerät, Gurt
Die DSLR funktioniert absolut einwandfrei ( lt EOSInfo 31116 Auslösungen per 31.05.2014 ), hat jedoch ein paar Abnutzungsspuren ( Farbe seitlich am Body etwas abgerieben -Foto3- ), die aber auf die Qualität absolut keinen Einfluss haben. Das Objektiv ist ebenfalls absolut i.O. kein Pilz o.ä.
Das Set stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer pfleglich behandelt.
Als Zweitkamera eigentlich zu schade zum im Schrank rumliegen
DSLR + Objektiv waren am 17.05.2014 beim Canon Check & Clean
sind also professionell gereinigt und gewartet worden
Festpreis zzgl. versichertem Versand 186 EUR
Falls jemand per paypal zahlen möchte -> zusätzliche Gebühr 1,9%
Anbei die Bilder vom Set und noch ein aktuelles Foto, dass die Qualität der DSLR bestätigt.
Ich bitte um nur verbindliche Anfragen!!
Viele Grüße
Peter
P.S. da es sich um einen Privatverkauf handelt ist der Umtausch sowie Garantie / Gewährleistung ausgeschlossen
Anhänge
-
Exif-DatenEOS450d.jpg458,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenEOS450d_back.jpg440,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenEOS450d_side.jpg109,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten1IMG_0620.jpg462,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: