Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mache ich etwas falsch?
:
nein
in den Automatikprogrammen geht noch nichtmal der Bildstiel zu ändern, normal das rechte Rote menü der zweite Eintrag von unten
Av, Tv ist kein automatik mehr
Aber leider nicht bei der 450D - da stellt sich die ISO immer automatisch auf 400, wenn man Auto Iso in M eingestellt hat.Selbst M kann man als automatik nutzen, wenn man die Auto-ISO an hat![]()
Seh grad,- Du bist auf Manuell gewesen,- und hast die Belichtungswaage nicht in der Mitte gehabt.
ich glaube ich brauche einen Fotografen Workshop![]()
Die Anleitung die dabei ist hilft mir nicht weiteroder Anleitung lesen ?![]()
Auf Automatik sehen die Fotos auch so aus wenn die Sonne scheint.
Steht im Handbuch in der Tabelle der verfügbaren Funktionen (S.171), in welchem Modus der Blitz wie eingestellt ist.Kann man in allen "Vollautomatik"-Modi den automatischen Blitz abschalten? Und den für die Vollautomatik-Modi noch einstellen? Oder kann man da wirklich nichts verändern?
Der Balken auf dem Display bzw. im Sucher, der von -2 bis +2 reicht und dir damit anzeigt, wie viele Blendenstufen du von der durch die Kamera errechneten Optimalbelichtung abweichst, wenn du mit den momentan eingestellten Werten ein Bild machst.koinor schrieb:Auf Automatik sehen die Fotos auch so aus wenn die Sonne scheint.
Belichtungswaage?
Ich glaube, ich werde die 450d wieder verkaufen, ist mir einfach zu aufwändig.
Und die Bilder "die ich mache" werden mit der IXUS 95 auch nicht schlecht.