Apu007
Themenersteller
Hallo,
Ich trenne mich heute schweren Herzens von meiner geliebten Canon Eos 450D.
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf die 7D, wobei mir die 450D im ersten Jahr super als Einsteiger Kamera gedient hat.
Verkauft wird die 450D im Kit mit dem allseits bekannten EF-S 18-55 mm 3,5-5,6 IS Objektiv. Die Kamera hat bis jetzt 15560 Auslösungen durchgemacht.
Außerdem habe ich gleich nach erhalt eine Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Anhang anzeigen 1669848
Einen Kaufbeleg für die Kamera habe ich leider nicht, da sie mir schon gebraucht zu Weihnachten 2009 geschenkt worden ist. Original Karton ist aber vorhanden und wird auch mitverkauft.
Eine Sonnenblende, die man aber ins 58 mm Gewinde eindrehen muss (wie einen Filter) liegt auch mit bei.
Dazu gibt's noch:
1x 58 mm UV Filter
1x 58 mm Polzirkulationsfilter
1x 58 mm Grauverlausfilter
1x 58 mm +4 Closeuplinse
Alle Linsen sind leider noName, verschlechtern aber nicht das Bild.
Die Linsen gibt's in einer passenden Aufbewahrungstasche.
Des weitern gibt es 4 Akkus
1x Original Canon (1000 mAh)
1x Ansmann Akku (1000 mAh)
2x noName Akku (ca 800 mAh)
Der Ansmann Akku steht dem Original Canon in nichts nach. Die beiden noName haben ca 70 % vom Original Canon an Leistung.
Dazu gibt's nen Passenden Batteriegriff von Phottix, den ich mir für mehr Griffigkeit und Hochkantfotos gekauft habe.
Und zu guter letzt gibt's noch eine Transcend 16 GB Class 10 SDHC Speicherkarte dazu.
Für das ganze Paket würde ich gern 400 Euro haben wollen.
Und weil ich ein Kulanter Mensch bin, biete ich sogar ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Bei fragen einfach PN an mich.
Ich trenne mich heute schweren Herzens von meiner geliebten Canon Eos 450D.
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf die 7D, wobei mir die 450D im ersten Jahr super als Einsteiger Kamera gedient hat.
Verkauft wird die 450D im Kit mit dem allseits bekannten EF-S 18-55 mm 3,5-5,6 IS Objektiv. Die Kamera hat bis jetzt 15560 Auslösungen durchgemacht.
Außerdem habe ich gleich nach erhalt eine Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Anhang anzeigen 1669848
Einen Kaufbeleg für die Kamera habe ich leider nicht, da sie mir schon gebraucht zu Weihnachten 2009 geschenkt worden ist. Original Karton ist aber vorhanden und wird auch mitverkauft.
Eine Sonnenblende, die man aber ins 58 mm Gewinde eindrehen muss (wie einen Filter) liegt auch mit bei.
Dazu gibt's noch:
1x 58 mm UV Filter
1x 58 mm Polzirkulationsfilter
1x 58 mm Grauverlausfilter
1x 58 mm +4 Closeuplinse
Alle Linsen sind leider noName, verschlechtern aber nicht das Bild.
Die Linsen gibt's in einer passenden Aufbewahrungstasche.
Des weitern gibt es 4 Akkus
1x Original Canon (1000 mAh)
1x Ansmann Akku (1000 mAh)
2x noName Akku (ca 800 mAh)
Der Ansmann Akku steht dem Original Canon in nichts nach. Die beiden noName haben ca 70 % vom Original Canon an Leistung.
Dazu gibt's nen Passenden Batteriegriff von Phottix, den ich mir für mehr Griffigkeit und Hochkantfotos gekauft habe.
Und zu guter letzt gibt's noch eine Transcend 16 GB Class 10 SDHC Speicherkarte dazu.
Für das ganze Paket würde ich gern 400 Euro haben wollen.
Und weil ich ein Kulanter Mensch bin, biete ich sogar ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Bei fragen einfach PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: