Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin ein Laie auf dem Gebiet DSLR und möchte mir eine Canon EOS 450D kaufen.. Würdet ihr mir davon abraten oder ist das für Anfänger eine gute Wahl??
Bin ein Laie auf dem Gebiet DSLR und möchte mir eine Canon EOS 450D kaufen.. Würdet ihr mir davon abraten oder ist das für Anfänger eine gute Wahl??
Beachte, dass eine DSLR nicht automatisch bessere Bilder macht als eine digitale Kompaktkamera. Evtl. ist für dich eine Kompakte á la Exilim oder Digital Ixus eine Alternative?
So viel mehr kann die 450D auch nicht. Und 10 MP reichen ja auch völlig aus.
Nun ja LiveView hin oder her. Ob das 300,- bis 400,- Euro voraussichtlichen Mehrpreis rechtfertigen.
Für das gesparte Geld kannst du dir eine anständige Optik kaufen. Das ist mehr wert und sinnvoller als die aller-neueste Kamera.
Beachte, dass eine DSLR nicht automatisch bessere Bilder macht als eine digitale Kompaktkamera. Evtl. ist für dich eine Kompakte á la Exilim oder Digital Ixus eine Alternative?