ricnic3
Themenersteller
Hallo Forengemeinschaft,
biete hier eine EOS 450D (Body) zum Verkauf an.
Die Kamera ist so ziemlich neuwertig, hat gerade mal 4606 Auslösungen und ist ohne jegliche Einschränkungen, was den Zustand angeht.
Sie wurde als Kit im Juni 08 in Deutschland gekauft, also kein Grauimport o.ä.
Die Kamera kommt mit allem, was im Kaufpaket drin war, abgesehen von der Linse. Teilweise sind Kabel und CD noch original verschlossen.
Die dazugehörige Lektüre ist in 4 Sprachen dabei ( D; NL; F, It)
Rechnung ist vorhanden!
Weiterhin lege ich noch eine Kabelfernauslösung und eine Tasche ( Lowepro Toploader) dazu.
Aufgrund der Neuwertigkeit stelle ich mir so 400,-Euro vor inkl. vers. Versand in Deutschland, bin für Angebote aber offen. Sollte allerdings im fairen Rahmen bleiben.
Weitere Bilder kann ich auf Wunsch als Download zur Verfügung stellen.
Anhang anzeigen 1018831 Anhang anzeigen 1018832
Das Übliche: Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
biete hier eine EOS 450D (Body) zum Verkauf an.
Die Kamera ist so ziemlich neuwertig, hat gerade mal 4606 Auslösungen und ist ohne jegliche Einschränkungen, was den Zustand angeht.
Sie wurde als Kit im Juni 08 in Deutschland gekauft, also kein Grauimport o.ä.
Die Kamera kommt mit allem, was im Kaufpaket drin war, abgesehen von der Linse. Teilweise sind Kabel und CD noch original verschlossen.
Die dazugehörige Lektüre ist in 4 Sprachen dabei ( D; NL; F, It)
Rechnung ist vorhanden!
Weiterhin lege ich noch eine Kabelfernauslösung und eine Tasche ( Lowepro Toploader) dazu.
Aufgrund der Neuwertigkeit stelle ich mir so 400,-Euro vor inkl. vers. Versand in Deutschland, bin für Angebote aber offen. Sollte allerdings im fairen Rahmen bleiben.
Weitere Bilder kann ich auf Wunsch als Download zur Verfügung stellen.
Anhang anzeigen 1018831 Anhang anzeigen 1018832
Das Übliche: Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: