frÄd
Themenersteller
Ich möchte meine EOS 450 D verkaufen.
Die Camera wurde anfang Dezember 2008 gekauft, hat also noch 9 Monate Hersteller Garantie und zusätzlich auch noch eine 9 monatige Versicherung die sämtliche eigen verschuldete Beschädigungen an Camera sowie Kit Objektiv abdeckt, und hat ca. 9800 Auslösungen.
Die camera ist optisch so wie technisch einwandfrei.
Lieferumfang :
-EOS 450D mit EF-S 18-55 mm 1:3.5 - 5.6 IS Kit Objektiv, original Karton, original Zubehör und Rechnung
-BG-E5 Batteriegriff (ca 1 Jahr alt aber leider keine Rechnung vorhanden)
-Kingston 4 GB SDHC Speicherkarte
-Tamrac Digital Zoom 3 Revolvertasche
Preis : 450€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Bei intresse bitte unter folgender E-Mail Adresse oder Persönlicher Nachricht melden.
frederik_bremer@gmx.de
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Die Camera wurde anfang Dezember 2008 gekauft, hat also noch 9 Monate Hersteller Garantie und zusätzlich auch noch eine 9 monatige Versicherung die sämtliche eigen verschuldete Beschädigungen an Camera sowie Kit Objektiv abdeckt, und hat ca. 9800 Auslösungen.
Die camera ist optisch so wie technisch einwandfrei.
Lieferumfang :
-EOS 450D mit EF-S 18-55 mm 1:3.5 - 5.6 IS Kit Objektiv, original Karton, original Zubehör und Rechnung
-BG-E5 Batteriegriff (ca 1 Jahr alt aber leider keine Rechnung vorhanden)
-Kingston 4 GB SDHC Speicherkarte
-Tamrac Digital Zoom 3 Revolvertasche
Preis : 450€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Bei intresse bitte unter folgender E-Mail Adresse oder Persönlicher Nachricht melden.
frederik_bremer@gmx.de
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: