Hightower007
Themenersteller
* * * * * * Reserviert bis Geldeingang * * * * * * *
Hallo
Verkaufe meine 450D die ich im März 2010 erst beim Saturn in Bremerhaven gekauft habe. Das gute Stück hat ca. 9000 Auslösungen hinter sich...also nichtmal richtig eingelaufen.
Da ich sehr eigen bin mit meiner Ausrüstung, sieht diese Kamera aus wie neu. Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und die Objektive sind frei von Staub, Pilz, Kratzern oder ähnlichem.
Auf wunsch kann ich gerne Fotos zuschicken.
Bei Saturn wurde eine Garantie-Erweiterung auf 5 Jahre erworben, welche natürlich dazu gegeben wird.
Ich verkaufe Sie nur weil ich auf die 50D umgestiegen bin und diese nicht mehr benötige.
Rechnung und Quittungen liegen vor.
Im Packet ist folgendes enthalten:
- Canon EOS 450 Body
- Canon 18 - 55 mm Kit-Objektiv + Geli ( mit UV-Filter geschüzt )
- Canon 90 - 300 mm OHNE IS und USM Objektiv + Geli ( mit UV Filter geschützt )
- Orginal Karton inc. allen Büchern, CD´s, und Kabeln
- 1 4GB Highspeed SD Speicherkarte von Scandisk
- Infrarot Fernauslöser von Canon
- Buch von Guido Kreps über die 450D
- Buch Canon EOS 450 D von Artur Landt
- 1 Stativ von Bilora ( PRO 27 ) 927
- 1 Polifilter 58mm
Für das komplette Packet hätte ich 570 € + Versand, lieber wäre mir eine Selbstabholung.
Gruß Marcus
Hallo
Verkaufe meine 450D die ich im März 2010 erst beim Saturn in Bremerhaven gekauft habe. Das gute Stück hat ca. 9000 Auslösungen hinter sich...also nichtmal richtig eingelaufen.
Da ich sehr eigen bin mit meiner Ausrüstung, sieht diese Kamera aus wie neu. Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und die Objektive sind frei von Staub, Pilz, Kratzern oder ähnlichem.
Auf wunsch kann ich gerne Fotos zuschicken.
Bei Saturn wurde eine Garantie-Erweiterung auf 5 Jahre erworben, welche natürlich dazu gegeben wird.
Ich verkaufe Sie nur weil ich auf die 50D umgestiegen bin und diese nicht mehr benötige.
Rechnung und Quittungen liegen vor.
Im Packet ist folgendes enthalten:
- Canon EOS 450 Body
- Canon 18 - 55 mm Kit-Objektiv + Geli ( mit UV-Filter geschüzt )
- Canon 90 - 300 mm OHNE IS und USM Objektiv + Geli ( mit UV Filter geschützt )
- Orginal Karton inc. allen Büchern, CD´s, und Kabeln
- 1 4GB Highspeed SD Speicherkarte von Scandisk
- Infrarot Fernauslöser von Canon
- Buch von Guido Kreps über die 450D
- Buch Canon EOS 450 D von Artur Landt
- 1 Stativ von Bilora ( PRO 27 ) 927
- 1 Polifilter 58mm
Für das komplette Packet hätte ich 570 € + Versand, lieber wäre mir eine Selbstabholung.
Gruß Marcus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: