Robvolk
Themenersteller
Hallo Forum,
da ich einen Umstieg auf ein Vollformatsystem plane und Weihnachten vor der Tür steht, verkaufe ich hier meine EOS 40D im Komplettpaket!!!
Die Kamera hat erst ca. 8000 Auslösungen hinter sich und weist keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren auf!
Sie wurde stets gut gepflegt und gereinigt. Der interne Blitz wurde max. 50 mal ausgelöst, da ich fast immer mein Speedlite verwendet habe.
Der Body sowie das umfangreiche Zubehör sind in einem Top Zustand.
Dieses Set ist die perfekte Lösung, für jeden der sich für Makro, Portrait und Landschaftsaufnahmen interessiert.
Das mitgelieferte EF-S 17-85 mm ist eine super „Immerdrauf“ Lösung, da es den Standardzoombereich völlig ausfüllt.
Das ebenfalls enthaltene EF-S 60 mm ist aufgrund des 1,6er Crop der Kamera (also ca. 96 mm) eine sehr gute Portraitlinse und natürlich bestens für Makroaufnahmen geeignet.
Wem die Naheinstellgrenze von ca. 20 cm nicht ausreicht, kann mit den Zwischenringen atemberaubende Nahaufnahmen erzeugen. Insekten werden formatfüllend dargestellt.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Canon EOS 40D Body incl. Rechnung vom 05.12.2007 ca. 799,00 €
EF-S 17-85 mm incl. Rechnung vom 05.12.2007 mit Filtern und Gegenlichtblende ca. 641,00 €
EF-S 60 mm Makro incl. Rechnung vom 09.02.2008 mit Gegenlichtblende und Zwischenringen 561,95 €
Original Canon Batteriegriff BG-E2N incl. Rechnung vom 27.12.2007 169,00 €
3 Akkus 29,90€
Original Canon Kabelfernauslöser RS-80N3 50,00 €
= Neupreis 2.250,85 €
Der Body und das EF-S 17-85 mm Objektiv stammen aus einem Doublezoomkit. Das darin enthaltene
EF 70-300 mm steht hier leider nicht zum Verkauf, da es Vollformattauglich ist.
Daher gibt es „nur“ eine Kopie des Kassenbons für den Body und die Optik.
Für den Rest der Ausrüstung sind alle originalen Kassenbons und Verpackungen enthalten!
Auf die gesamte Ausrüstung ist, wie oben zu entnehmen min. noch 1 Jahr Herstellergarantie.
Es handelt sich ausschließlich nur um deutsche Ware, also keine Import Produkte.
Software, Anleitungen, Trageriemen und Kabel sind selbstverständlich auch dabei!!!
Das komplette Paket verkaufe ich hier für nur 1.250,00 € incl. Versand.
Selbstabholern erstatte ich natürlich die Versandkosten!
Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich schaue hier eigentlich täglich im Forum vorbei.
Gruß R.A.Volkmer
da ich einen Umstieg auf ein Vollformatsystem plane und Weihnachten vor der Tür steht, verkaufe ich hier meine EOS 40D im Komplettpaket!!!
Die Kamera hat erst ca. 8000 Auslösungen hinter sich und weist keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren auf!
Sie wurde stets gut gepflegt und gereinigt. Der interne Blitz wurde max. 50 mal ausgelöst, da ich fast immer mein Speedlite verwendet habe.
Der Body sowie das umfangreiche Zubehör sind in einem Top Zustand.
Dieses Set ist die perfekte Lösung, für jeden der sich für Makro, Portrait und Landschaftsaufnahmen interessiert.
Das mitgelieferte EF-S 17-85 mm ist eine super „Immerdrauf“ Lösung, da es den Standardzoombereich völlig ausfüllt.
Das ebenfalls enthaltene EF-S 60 mm ist aufgrund des 1,6er Crop der Kamera (also ca. 96 mm) eine sehr gute Portraitlinse und natürlich bestens für Makroaufnahmen geeignet.
Wem die Naheinstellgrenze von ca. 20 cm nicht ausreicht, kann mit den Zwischenringen atemberaubende Nahaufnahmen erzeugen. Insekten werden formatfüllend dargestellt.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Canon EOS 40D Body incl. Rechnung vom 05.12.2007 ca. 799,00 €
EF-S 17-85 mm incl. Rechnung vom 05.12.2007 mit Filtern und Gegenlichtblende ca. 641,00 €
Passed dazu:
- Gegenlichtblende EW 73B
- B+W UV- Haze Filter 010M 67 mm MRC vergütet mit OVP
- B+W Circular-Pol Filter S03M 67 mm Slim MRC vergütet mit OVP
- Gegenlichtblende EW 73B
- B+W UV- Haze Filter 010M 67 mm MRC vergütet mit OVP
- B+W Circular-Pol Filter S03M 67 mm Slim MRC vergütet mit OVP
EF-S 60 mm Makro incl. Rechnung vom 09.02.2008 mit Gegenlichtblende und Zwischenringen 561,95 €
Passend dazu:
- Gegenlichtblende ET 67B
- Kenko Extension Tube Zwischenringe in 12 mm, 20 mm und 36 mm
- Gegenlichtblende ET 67B
- Kenko Extension Tube Zwischenringe in 12 mm, 20 mm und 36 mm
Original Canon Batteriegriff BG-E2N incl. Rechnung vom 27.12.2007 169,00 €
3 Akkus 29,90€
- 1x Original Canon BP-511A 1390 mAh
- 2x Lithium Ion Battery Pack 1500 mAh
- 1x Original Akkuladegerät
- 2x Lithium Ion Battery Pack 1500 mAh
- 1x Original Akkuladegerät
Original Canon Kabelfernauslöser RS-80N3 50,00 €
= Neupreis 2.250,85 €
Der Body und das EF-S 17-85 mm Objektiv stammen aus einem Doublezoomkit. Das darin enthaltene
EF 70-300 mm steht hier leider nicht zum Verkauf, da es Vollformattauglich ist.
Daher gibt es „nur“ eine Kopie des Kassenbons für den Body und die Optik.
Für den Rest der Ausrüstung sind alle originalen Kassenbons und Verpackungen enthalten!
Auf die gesamte Ausrüstung ist, wie oben zu entnehmen min. noch 1 Jahr Herstellergarantie.
Es handelt sich ausschließlich nur um deutsche Ware, also keine Import Produkte.
Software, Anleitungen, Trageriemen und Kabel sind selbstverständlich auch dabei!!!
Das komplette Paket verkaufe ich hier für nur 1.250,00 € incl. Versand.
Selbstabholern erstatte ich natürlich die Versandkosten!
Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich schaue hier eigentlich täglich im Forum vorbei.
Gruß R.A.Volkmer
Zuletzt bearbeitet: