-donald-
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine sehr gut erhaltene Canon EOS 40D zusammen mit dem KIT Objektiv EFS 17 - 85mm 1:4-5,6 IS USM an.
Ich verkaufe die Kamera weil ich auf ein anderes System gewechselt bin, war mit ihr aber sehr zufrieden.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat erst 3450 Auslösungen und ist somit wenig gebraucht.
Sie weist keinerlei Kratzer auf und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt und war immer in einem Nichtraucher-Haushalt.
Das Objektiv wurde selten benutzt. Keine Kratzer oder sonstige Mängel.
Als Zubehör ist dabei:
- original Akku
- original Ladegerät
- Schlaufe
- Anleitung
- original Software CDs
- 1 CF Karte Sandisk 4 GB
- 1 No-Name Akku (hält genauso lang)
Die Kamera und das Objektiv sind ca drei Jahre Alt und ich bin Erstbesitzer. Die Originalrecnhung finde ich jetzt nicht.
Preis liegt bei 550 € (VHB), zahlbar per Überweisung. Versandkosten übernehme ich (bis 2500€ versichert).
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Da dies ein Privatverkauf ist, hier die Standardklausel:
Privatverkauf- keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme
ich biete eine sehr gut erhaltene Canon EOS 40D zusammen mit dem KIT Objektiv EFS 17 - 85mm 1:4-5,6 IS USM an.
Ich verkaufe die Kamera weil ich auf ein anderes System gewechselt bin, war mit ihr aber sehr zufrieden.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat erst 3450 Auslösungen und ist somit wenig gebraucht.
Sie weist keinerlei Kratzer auf und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt und war immer in einem Nichtraucher-Haushalt.
Das Objektiv wurde selten benutzt. Keine Kratzer oder sonstige Mängel.
Als Zubehör ist dabei:
- original Akku
- original Ladegerät
- Schlaufe
- Anleitung
- original Software CDs
- 1 CF Karte Sandisk 4 GB
- 1 No-Name Akku (hält genauso lang)
Die Kamera und das Objektiv sind ca drei Jahre Alt und ich bin Erstbesitzer. Die Originalrecnhung finde ich jetzt nicht.
Preis liegt bei 550 € (VHB), zahlbar per Überweisung. Versandkosten übernehme ich (bis 2500€ versichert).
Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Da dies ein Privatverkauf ist, hier die Standardklausel:
Privatverkauf- keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: