G-FOTO
Themenersteller
Biete meine wenig gebrauchte 40D zum Verkauf an, da ich mir eine 7D als Zweit-Body kaufen möchte.
Kamera lag die meiste Zeit im Schrank und wurde hin&wieder für Sportaufnahmen verwendet.
Kaufdatum: 02.12.2008 im deutschen Fachhandel
Firmware: 1.1.0
Auslösungen: lt. Shuttercount ganze 1.419 (!)
Die Kamera ist also quasi wie neu.
Dennoch gibt es leichte Gebrauchsspuren am Dachkantenprisma, weils so hervorsteht. Muss man aber schon zweimal hingucken, um es zu sehen (siehe Foto). Ansonsten
Das ganze Paket umfasst:
- Canon EOS 40D
- Phottix Batteriegriff BP-40D (kann auch nur mit einem Akku betrieben werden)
- 1x Canon Original-Akku, 1x Phottix BP-511A
- Original Trageriemen, Ladegerät, USB-Kabel, Video-Kabel
Die 40D kommt in OVP - viele Dinge sind noch originalverschweißt (Handbücher, Trageriemen, Kabel)
Für das Paket hätte ich gerne 490,- EUR zzgl. 6,50 Versand in D (ohne Inseln).
Kontakt: gstar2002@googlemail.com
Reserviert bis Zahlungseingang.
Rechtliche Hinweise:
Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet sie verzichten ausdrücklich auf den gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung. Eine Garantie wird ausdrücklich nicht zugesichert. Der Käufer akzeptiert, dass es sich bei dem Angebot um einen Verkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Käufer, dass er kein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz genießt.
Kamera lag die meiste Zeit im Schrank und wurde hin&wieder für Sportaufnahmen verwendet.
Kaufdatum: 02.12.2008 im deutschen Fachhandel
Firmware: 1.1.0
Auslösungen: lt. Shuttercount ganze 1.419 (!)
Die Kamera ist also quasi wie neu.
Dennoch gibt es leichte Gebrauchsspuren am Dachkantenprisma, weils so hervorsteht. Muss man aber schon zweimal hingucken, um es zu sehen (siehe Foto). Ansonsten

Das ganze Paket umfasst:
- Canon EOS 40D
- Phottix Batteriegriff BP-40D (kann auch nur mit einem Akku betrieben werden)
- 1x Canon Original-Akku, 1x Phottix BP-511A
- Original Trageriemen, Ladegerät, USB-Kabel, Video-Kabel
Die 40D kommt in OVP - viele Dinge sind noch originalverschweißt (Handbücher, Trageriemen, Kabel)
Für das Paket hätte ich gerne 490,- EUR zzgl. 6,50 Versand in D (ohne Inseln).
Kontakt: gstar2002@googlemail.com
Reserviert bis Zahlungseingang.
Rechtliche Hinweise:
Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet sie verzichten ausdrücklich auf den gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung. Eine Garantie wird ausdrücklich nicht zugesichert. Der Käufer akzeptiert, dass es sich bei dem Angebot um einen Verkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Käufer, dass er kein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz genießt.
Zuletzt bearbeitet: