tomd65
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Hallo zusammen
ich habe eine 40D mit knapp 27.000 Auslösungen anzubieten. Die Kamera habe ich als 2.Body gebraucht bei Ebay erworben und kenne daher das Alter leider nicht. Die Kamera ist in gutem Zustand und absolut in Ordnung, ich habe seit Kauf ca. 6000 Bilder ohne jedes Problem damit gemacht. Verkaufsgrund ist eine 5D.
Lieferumfang Kamera, Nachbauakku, Ladegerät, Kabel ,Handbücher, Software und Kurzanleitung.
Als Preis habe ich mir 420€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Bedarf kann ich auch noch einen Phottix-BG mitverkaufen.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Und zum Schluß das übliche :
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Ganrantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Viele Grüße
Thomas
Hallo zusammen
ich habe eine 40D mit knapp 27.000 Auslösungen anzubieten. Die Kamera habe ich als 2.Body gebraucht bei Ebay erworben und kenne daher das Alter leider nicht. Die Kamera ist in gutem Zustand und absolut in Ordnung, ich habe seit Kauf ca. 6000 Bilder ohne jedes Problem damit gemacht. Verkaufsgrund ist eine 5D.
Lieferumfang Kamera, Nachbauakku, Ladegerät, Kabel ,Handbücher, Software und Kurzanleitung.
Als Preis habe ich mir 420€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Bei Bedarf kann ich auch noch einen Phottix-BG mitverkaufen.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Und zum Schluß das übliche :
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Ganrantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Viele Grüße
Thomas
Zuletzt bearbeitet: