Mac Gyver
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete hier meine Canon 400D im Set mit dem
Alleskönnerobjektiv Sigma 17-70 f/2.8-4.5 makro zum Verkauf
Verkaufsgrund: Umstieg auf das Nikon System, D300.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera Mitte 2008 bei Saturn in Bochum gekauft. Sie ist in einem gut gepflegten Zustand und weisst funktional keinerlei Mängel auf. Optisch sieht man unter ganz bestimmten Lichteinfall ein paar hauchfeine Kratzerchen auf dem Display(siehe Bild), die beim Bildbetrachten aber 00Prozentig nicht sichtbar sind. Auch am Blitzschuh sind keinerlei Spuren da ich nie einen Aufsteckblitz an der Kamera benutzt habe.
Zu dem Objektiv: Die Linse müsste jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt sein. Ist im Topzustand, ich habe seit dem Kauf immer einen UV Schutzfilter drauf gehabt, den ich hier natürlich auch mit dabei lege.
Ich hatte immer großen Spass mit der Linse, weil sie echt für alles gut ist, mit der großen Blende bei 17 mm hat man echten Weitwinkel mit der Möglichkeit auf einen unscharfen Hintergrund oder LowLight Fotografie und am langen Ende bei 70mm kann man vergleichsweise beeindruckende Makros oder Portraits produzieren. Besonders im Urlaub mein Imemrdrauf Objektiv!
Verschicken tu ich das Set im OVP mit allem Zubehör, nur die Deutsche Bedienungsanleitung der Kamera ist irgendwie verschollen, falls ich sie nicht mehr finde gibts die aber auch als pdf im Netz.
Dabei:
-Canon Original Akku
-Zweitakku von Ansmann, baugleich mit Original
-1Gb SanDisk Ultra II Speicherkarte
-Videokabel
-Ladegerät (auf dem Bild nicht zu sehen)
-Trageschlaufe
-und natürlich Kameradeckel sowie Objekttivdeckel und Streulichtblende
Für das Set setz ich 450€ incl. DHL Versand als VB an!
Abholung mit Barzahlung in Bochum ist natürlich auch willkommen.
Bei Interesse einfach PM an mich
Schönen Gruß
Julian
Wie immer, Privatkauf daher kein Garantie und Rückgaberecht.
Ich biete hier meine Canon 400D im Set mit dem
Alleskönnerobjektiv Sigma 17-70 f/2.8-4.5 makro zum Verkauf

Verkaufsgrund: Umstieg auf das Nikon System, D300.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera Mitte 2008 bei Saturn in Bochum gekauft. Sie ist in einem gut gepflegten Zustand und weisst funktional keinerlei Mängel auf. Optisch sieht man unter ganz bestimmten Lichteinfall ein paar hauchfeine Kratzerchen auf dem Display(siehe Bild), die beim Bildbetrachten aber 00Prozentig nicht sichtbar sind. Auch am Blitzschuh sind keinerlei Spuren da ich nie einen Aufsteckblitz an der Kamera benutzt habe.
Zu dem Objektiv: Die Linse müsste jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt sein. Ist im Topzustand, ich habe seit dem Kauf immer einen UV Schutzfilter drauf gehabt, den ich hier natürlich auch mit dabei lege.
Ich hatte immer großen Spass mit der Linse, weil sie echt für alles gut ist, mit der großen Blende bei 17 mm hat man echten Weitwinkel mit der Möglichkeit auf einen unscharfen Hintergrund oder LowLight Fotografie und am langen Ende bei 70mm kann man vergleichsweise beeindruckende Makros oder Portraits produzieren. Besonders im Urlaub mein Imemrdrauf Objektiv!
Verschicken tu ich das Set im OVP mit allem Zubehör, nur die Deutsche Bedienungsanleitung der Kamera ist irgendwie verschollen, falls ich sie nicht mehr finde gibts die aber auch als pdf im Netz.
Dabei:
-Canon Original Akku
-Zweitakku von Ansmann, baugleich mit Original
-1Gb SanDisk Ultra II Speicherkarte
-Videokabel
-Ladegerät (auf dem Bild nicht zu sehen)
-Trageschlaufe
-und natürlich Kameradeckel sowie Objekttivdeckel und Streulichtblende
Für das Set setz ich 450€ incl. DHL Versand als VB an!
Abholung mit Barzahlung in Bochum ist natürlich auch willkommen.
Bei Interesse einfach PM an mich

Schönen Gruß
Julian
Wie immer, Privatkauf daher kein Garantie und Rückgaberecht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: