longjohn
Themenersteller
Hallo,
nachdem ich im Forum bisher nur Sachen gekauft habe, biete ich heute mein sehr gut erhaltenes Canon EOS 400D-Kit an.
In der OVP (Loch vom Cash-Back) ist folgendes Originalzubehör enthalten:
- EOS 400D-Body, silbern (circa 7000 Auslösungen, gekauft 2008)
- EFs 18-55mm /f3.5-5.6 (Non IS)
- alle drei CDs
- Canon Handbuch
- Garantiekarte
- Kurzanleitung
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Trageschlaufe
- Ladegerät
- Canon original Akku (sehr guter Zustand) und ein zusätzlicher Akku von Phottix (Funktionsfähigkeit unbekannt, da ich ihn bisher nicht laden konnte)
- HAMA Kabel-Fernauslöser CA-1
- SanDisk CF-Karte 1 GB.
Zusätzlich ist in dem Paket noch mein als Immerdrauf verwendetes Sigma 17-70mm 2,8-4,5 MACRO DC (gekauft 02/2009) enthalten.
Die Linsen und die Kamera sind TOP gepflegt (Kratzer- und Pilzfrei) und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe das Set, wegen zufriedenem Umstieg auf Vollformat und hätte gerne 430€ für alles zusammen inklusive versichertem Versand mit DHL.
Eine persönliche Abholung in Leipzig ist auch möglich.
Gruß
Michael
nachdem ich im Forum bisher nur Sachen gekauft habe, biete ich heute mein sehr gut erhaltenes Canon EOS 400D-Kit an.
In der OVP (Loch vom Cash-Back) ist folgendes Originalzubehör enthalten:
- EOS 400D-Body, silbern (circa 7000 Auslösungen, gekauft 2008)
- EFs 18-55mm /f3.5-5.6 (Non IS)
- alle drei CDs
- Canon Handbuch
- Garantiekarte
- Kurzanleitung
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Trageschlaufe
- Ladegerät
- Canon original Akku (sehr guter Zustand) und ein zusätzlicher Akku von Phottix (Funktionsfähigkeit unbekannt, da ich ihn bisher nicht laden konnte)
- HAMA Kabel-Fernauslöser CA-1
- SanDisk CF-Karte 1 GB.
Zusätzlich ist in dem Paket noch mein als Immerdrauf verwendetes Sigma 17-70mm 2,8-4,5 MACRO DC (gekauft 02/2009) enthalten.
Die Linsen und die Kamera sind TOP gepflegt (Kratzer- und Pilzfrei) und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe das Set, wegen zufriedenem Umstieg auf Vollformat und hätte gerne 430€ für alles zusammen inklusive versichertem Versand mit DHL.
Eine persönliche Abholung in Leipzig ist auch möglich.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: