Der Knippser
Themenersteller
!! RESERVIERT !!
Wegen Systemwechsel verkaufe ich, hier und jetzt, meine Basis an Ausrüstung.
Ich biete folgendes als Paket an:
Interessenten bitte eine PN schicken.
Wegen Systemwechsel verkaufe ich, hier und jetzt, meine Basis an Ausrüstung.
Ich biete folgendes als Paket an:
- EOS 400D in der OVP mit allem Zubehör (Akku, Ladegerät, Unterlagen, CDs/DVDs, Kabel). Die letzte Firmware 1.1.1 ist ausgespielt. Die Kamera hat hier und da einige Gebrauchspuren (siehe Fotos) und ca. 11.000 Auslösungen hinter sich. Sie ist voll funktionsfähig, das LCD ist tadellos, da es von Anfang an durch eine Schutzfolie geschützt wurde. Die restlichen Schutzfolien (10 Stück) lege ich bei. (Achtung: Um den Zustand des LCD zu demonstrieren ist die Folie natürlich entfernt worden)
- Batteriegriff BG-E3, den ich von meiner 350D noch in Verwendung hatte. Der Batteriegriff hat auch seine Gebrauchsspuren (siehe Fotos) aber auch er funktioniert einwandfrei. Der alternative Batteriekäfig für AA-Zellen und die OVP sind ebenfalls dabei.
- 1 org. Canon Akku NB-2LH (720mAh)
- 2 Akkus von Maxxcell als baugleichen Nachbau, je Akku 2.100 mAh, ich habe sie seit 1,5 Jahren im Einsatz und sie sind absolut verlässlich.
- Eine 1 GB Sandisk Ultra II (7.47/7.32 MB/s lesen/schreiben)
- Zwei 2GB Extrememory (7.1/5.66 MB/s lesen/schreiben)
Die Karten sind geprüft und absolut in Ordnung. Die Durchsätze ermittelt und die Karten getestet habe ich mit dem Programm H2testw der c't Redaktion. Beide Typen stellen den Serienbildmodus der Kamera vor keine Grenze.
- Das Buch zur EOS 400D "Fotos digital - Canon EOS 400D" von Arthur Landt, erschienen im vfv-Verlag
Interessenten bitte eine PN schicken.
Zuletzt bearbeitet: