Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2. Was genau ist der Unterschied zwichen den Schalterstellungen "on" und der Einstellung darüber?
@PhyrePhoX: Erstens hab ich nicht nur verwiesen, sondern auch einen Thread verlinkt. Und was meinst du wie ich diesen Thread gefunden hab?![]()
finds immer lustig wenn auf die Suchfunktion verwiesen wird... Versuch mal zu suchen nach 40D - viel Spass... Klappt nämlich nicht.
Ich finds immer Lustig,das man sone Fragen nicht selber suchen kann:
Aber hast schon Recht,man muss mit der Sufu umgehen können,was halt nicht jeder kann
@ to.
Nein,hab das auch immer aus,brauchte das noch nie!
ich frage nochmal: mit welchen schlagwörtern kann man für die 40d relevante threads finden?
ich frage nochmal: mit welchen schlagwörtern kann man für die 40d relevante threads finden?
Möchtest du jetzt DAS Zauberwort hören?
.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie die TWP im Detail funktioniert, ich hatte aber das Gefühl, das die Fotos einfach nur 1 Stufe unterbelichtet werden. Das führte bei mir eigentlich immer zu starkem Rauschen in dunklen Bereichen und heller Bereiche waren trotzdem net optimal. Imo Marketinggeblubber, hauptsache man kann eine neue Funktione anbieten.
Grüße