fischer_fischer
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich besitze nun eine 350D und finde sie auch wirklich klasse
Sicherlich beherrsche ich sie noch nicht vollständig, aber ich denke ich bin auf dem Weg dort hin.
Nun hatte ich den Fall, dass der eingebaute Blitz zu schwach war für die Entfernung.
Da ich noch einen alten Braun Ultrablitz 38M Logic besitze und mit meiner A1 hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, kam ich auf die Idee ihn hier ebenfalls zu verwenden.
Von den Spannungen passt er an die 350D.
Er löst auch aus, allerdings ?erkennt? ihn die Kamera nicht. Es erscheint kein Symbol im Display und egal was ich einstelle, die Kamera scheint ihn zu ignorieren. Auch die Belichtungszeit wechselt in keinem Programm auf die 1/60 oder 1/250 Sekunde
Kann es sein, dass ich mich von meinem geliebten Blitz trennen muß ??
Thanks
Matthias
ich besitze nun eine 350D und finde sie auch wirklich klasse

Nun hatte ich den Fall, dass der eingebaute Blitz zu schwach war für die Entfernung.
Da ich noch einen alten Braun Ultrablitz 38M Logic besitze und mit meiner A1 hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, kam ich auf die Idee ihn hier ebenfalls zu verwenden.
Von den Spannungen passt er an die 350D.
Er löst auch aus, allerdings ?erkennt? ihn die Kamera nicht. Es erscheint kein Symbol im Display und egal was ich einstelle, die Kamera scheint ihn zu ignorieren. Auch die Belichtungszeit wechselt in keinem Programm auf die 1/60 oder 1/250 Sekunde

Kann es sein, dass ich mich von meinem geliebten Blitz trennen muß ??
Thanks
Matthias