Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend, liebe Forum-Leser!
Ich hab da eine kurze Frage. Und zwar:
Meine Eos 350D wird leider bei mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt, was ich aber gerne hätte. Was kann ich machen, damit sie angereigt wird?
Danke, ich freu mich auf Antworten.![]()
Das geht. Bei mir wird die Kamera als Laufwerk angezeigt, wenn ich sie übers USB-Verlängerungskabel anschliesse. Sollte aber eigentlich auch gehen wenn man die Kamera einfach einsteckt ohne Treiber zu installieren? Oder einfach nen anderen USB-Anschluss nehmen, bei mir werden verhalten sich die Geräte am USB bei jedem Anschluss anders...
kde hat einen kioslave für die 350/400 aber das protokoll ist einfach unglaublich langsam - 2 stunden für 1 gb. kartenleser für 20 euro, in die kameratasche, fertig.
Guten Abend, liebe Forum-Leser!
Ich hab da eine kurze Frage. Und zwar:
Meine Eos 350D wird leider bei mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt, was ich aber gerne hätte. Was kann ich machen, damit sie angereigt wird?
Danke, ich freu mich auf Antworten.![]()
Das ist kein Argument! Die armen Canon-Programierer...die Canon Programmierer haben es auch nicht leicht, wie sollen sie denn programmieren ? eine Cam ist doch nun mal eher ein Bildverarbeitungsgerät und somit kein Laufwerk ergo auch anders zu behandeln als ein Laufwerk
Die 99-EUR-Kamera meiner Schwester verhält sich an USB wie ein Massenspeichergerät, mein Kompakte Fuji S9500 ebenso.
- Cocker :wq