ricnic3
Themenersteller
Biete hier meine EOS 30D (Body) zu Kauf an. Sie wurde im Mai 2007 gekauft. Bezüglich der Garantie muß ich folgendes ändern. Canon gibt 1 Jahr Garantie. Das 2. jahr läuft unter Gewährleistung
Die Kamera hat ca. 7000-8000 Auslösungen ( wird ja leider nicht angezeigt) und ist in einem super Zustand. Beide Displays sind von Anfang an mit einer Vikuiti ARMR200 Folie geschützt. Ein weiteres Ersatzfolienset ist mit im Lieferumfang. Neben der Originalverpackung liefere ich das gesamte Zubehör mit. Ausnahme: Das Ladegerät war defekt, deshalb musste ich ein anderes kaufen. Ist aber auch ein super Lader. Das Objektiv, welches im Set war, biete ich hier nicht mit an.
Die Kabel sind noch im Originalzustand, also unbenutzt. Der Akku hat auch wenig Betriebsstunden hinter sich, da ich 4 Akkus im Batteriegriff nutze.
Ich lege dem Set noch ein tolles Buch von Christian Hasz bei. „Canon EOS 30D, der praktische Begleiter für die Fototasche“. Das Buch beginnt mit den Einstellungen und der Handhabung der 30D und zeigt im Verlauf praktische Anwendungen in verschiedenen Situationen.
Verkaufe Sie wegen Systemwechsel.
Preisvorstellung: 400 Euro inkl. versicherter Versand ; alternativ Abholung von Köln oder
Wilhelmshaven
Bei Interesse kann ich Fotos zur Verfügung stellen. Bitte melden!
Lieferumfang:
EOS 30D Body
Original Canon Akku BP-511A
Ladegerät (nicht Original)
Schnittstellenkabel (USB)
Videokabel
Solution Disk
Garantiekarte
Rechnung
Gesamte Dokumentation
Vikuiti ARMR200 Displayschutz 2x (1x an der Kamera, 1x Ersatz)
Fachbuch "Canon EOS 30D, der praktische Begleiter für die Fototasche"
Im Sommer letzten Jahres war sie zur Justage, weil sich ein leichter Backfocus eingeschlichen hat. Die Ursache war aber ein billiger UV-Filter.
Hat sich aber erst hinterher rausgestellt
Die Kamera hat ca. 7000-8000 Auslösungen ( wird ja leider nicht angezeigt) und ist in einem super Zustand. Beide Displays sind von Anfang an mit einer Vikuiti ARMR200 Folie geschützt. Ein weiteres Ersatzfolienset ist mit im Lieferumfang. Neben der Originalverpackung liefere ich das gesamte Zubehör mit. Ausnahme: Das Ladegerät war defekt, deshalb musste ich ein anderes kaufen. Ist aber auch ein super Lader. Das Objektiv, welches im Set war, biete ich hier nicht mit an.
Die Kabel sind noch im Originalzustand, also unbenutzt. Der Akku hat auch wenig Betriebsstunden hinter sich, da ich 4 Akkus im Batteriegriff nutze.
Ich lege dem Set noch ein tolles Buch von Christian Hasz bei. „Canon EOS 30D, der praktische Begleiter für die Fototasche“. Das Buch beginnt mit den Einstellungen und der Handhabung der 30D und zeigt im Verlauf praktische Anwendungen in verschiedenen Situationen.
Verkaufe Sie wegen Systemwechsel.
Preisvorstellung: 400 Euro inkl. versicherter Versand ; alternativ Abholung von Köln oder
Wilhelmshaven
Bei Interesse kann ich Fotos zur Verfügung stellen. Bitte melden!
Lieferumfang:
EOS 30D Body
Original Canon Akku BP-511A
Ladegerät (nicht Original)
Schnittstellenkabel (USB)
Videokabel
Solution Disk
Garantiekarte
Rechnung
Gesamte Dokumentation
Vikuiti ARMR200 Displayschutz 2x (1x an der Kamera, 1x Ersatz)
Fachbuch "Canon EOS 30D, der praktische Begleiter für die Fototasche"
Im Sommer letzten Jahres war sie zur Justage, weil sich ein leichter Backfocus eingeschlichen hat. Die Ursache war aber ein billiger UV-Filter.
Hat sich aber erst hinterher rausgestellt
Zuletzt bearbeitet: