thom@s
Themenersteller
Guten abend!
Fotografiere derzeit noch mit einer Canon Eos 30d im semiproffessionellen Gebiet. Locations sind oft Discotheken, Konzerte bzw. Events und sonstige Veranstaltungen aller Art bzw. reine Portraits. Keine "point & shoot" fotos a la spaßportal sondern von mir werden schon anspruchsvolle fotos erwartet was auch dementsprechend entlohnt wird...
Lohnt es sich derzeit noch auf eine 50d aufzurüsten? (was ich ansich derzeit im Sinn habe - also eine gut erhaltene gebrauchte)
Was mich derzeit hauptsächlich an der 30d stört:
- Bildprozessor nichtmehr auf neuestem Stand (Digic IV ist schon reizvoll)
- Schnelligkeit
- Display (größe passt aber Auflösung nichtmehr zeitgemäß)
Die neu herausgekommene 7d ist mir zu teuer, außerdem könnte ich weder Akkus noch meinen Batteriegriff weiterverwenden.
Was meint ihr? auf die 50d aufrüsten oder auf eine 60d warten?
danke für hoffentlich zahlreiche antworten
Fotografiere derzeit noch mit einer Canon Eos 30d im semiproffessionellen Gebiet. Locations sind oft Discotheken, Konzerte bzw. Events und sonstige Veranstaltungen aller Art bzw. reine Portraits. Keine "point & shoot" fotos a la spaßportal sondern von mir werden schon anspruchsvolle fotos erwartet was auch dementsprechend entlohnt wird...
Lohnt es sich derzeit noch auf eine 50d aufzurüsten? (was ich ansich derzeit im Sinn habe - also eine gut erhaltene gebrauchte)
Was mich derzeit hauptsächlich an der 30d stört:
- Bildprozessor nichtmehr auf neuestem Stand (Digic IV ist schon reizvoll)
- Schnelligkeit
- Display (größe passt aber Auflösung nichtmehr zeitgemäß)
Die neu herausgekommene 7d ist mir zu teuer, außerdem könnte ich weder Akkus noch meinen Batteriegriff weiterverwenden.
Was meint ihr? auf die 50d aufrüsten oder auf eine 60d warten?
danke für hoffentlich zahlreiche antworten