DevilsEnd
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang Verkauft.
Biete wegen Umstieg meinen vor kurzem hier gekauften 30D Body wieder zum Verkauf an.
Die 30D ist in einen sehr guten Zustand und arbeitet wie am ersten Tag, hatte keine Aussetzer oder sonstige Macken.
Auslöser hat die Kamera etwa 20-25 K (laut Vorbesitzer), was ich aber nicht garantieren kann.
Sie kommt mit allen Zubehör wie beim Neukauf,einer 1gb Karte und einen sehr guten Nachbau Akku.
Es finden sich ein paar leichte Kratzer am Display, am Blitzschuh sowie am Boden, aber alles wirklich nur minimal.
Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt (Body ohne Objektiv).
+5€ Versand nur in D
Privatverkauf ! Keine Gewaehrleistung oder Rücknahme.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Bei Fragen PM, keine Reservierung usw. erste feste Zusage bekommt den Body.
Biete wegen Umstieg meinen vor kurzem hier gekauften 30D Body wieder zum Verkauf an.
Die 30D ist in einen sehr guten Zustand und arbeitet wie am ersten Tag, hatte keine Aussetzer oder sonstige Macken.
Auslöser hat die Kamera etwa 20-25 K (laut Vorbesitzer), was ich aber nicht garantieren kann.
Sie kommt mit allen Zubehör wie beim Neukauf,einer 1gb Karte und einen sehr guten Nachbau Akku.
Es finden sich ein paar leichte Kratzer am Display, am Blitzschuh sowie am Boden, aber alles wirklich nur minimal.
Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt (Body ohne Objektiv).
+5€ Versand nur in D
Privatverkauf ! Keine Gewaehrleistung oder Rücknahme.
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Bei Fragen PM, keine Reservierung usw. erste feste Zusage bekommt den Body.
Zuletzt bearbeitet: