• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 20D Firmware Update Probleme

stiff_master

Themenersteller
Hab mich gerade dazu entschlossen, die Firmware meiner ach so geliebten 20D zu updaten, doch jetzt steckt das Update schon seit geraumer Zeit bei 94%....! Ist da was abgestürzt, oder geht das immer so lange (da auf der Update Seite von Canon was von ca 2 minuten gestanden hat und ich jetzt schon 10 Minuten am updaten bin!)??? Mach mir langsam ernsthafte Sorgen! Kann mir bitte jemand helfen?

hehe...wieder mal typisch...DANKE! Nächstes mal sollte ich wohl nach den richtigen Wörtern (oder besser Zahlen) suchen!

Huhu zusammen!
Ich hab die Suchfunktion genutzt und bin nun ziemlich im Bilde.
Da meine 20D momentan noch gar keine Firmwareversionsnummer im Menu anzeigt, gehe ich davon aus, dass ich eine der ersten Modelle hab, bei denen es zum 94%-Problem kommen wird.
Nun meine Frage kurz und knapp:
Gibt es hier jemanden, der dieses Problem nicht selbst hat in den Griff bekommen können (durch das hier beschriebene Akku-Rausnehmen) und nach dem missglückten Update gezwungen war, seine Kamera zum Service zu geben?
Über Meldungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Sollicitudo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten