donnieD
Themenersteller
Guten Tag,
hiermit möchte ich wegen Umstieg auf eine Vollformatkamera meine einwandfreie Canon EOS 200D anbieten. Der Zustand ist wirklich noch sehr gut, minimalste Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht wirklich der Rede wert. Das Display hat eine Schutzfolie und entsprechend keine Beeinträchtigungen. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sie war mit dem Canon EF-S 24mm STM meine kompakte Allround-Kombi.
Der Shuttercount liegt bei knapp 13000 Auslösungen.
Lieferumfang wäre:
- Body
- 1 original Akku
- USB-Ladegerät für Akku
- Schutzblende für Objektivbajonett
Ich würde gerne 220€ für die Kamera haben, übergebe gern bei einem Kaffee in Osnabrück persönlich. Gerne versende ich aber auch gegen Porto, dann Zahlung per Überweisung oder Paypal Family.
Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.
hiermit möchte ich wegen Umstieg auf eine Vollformatkamera meine einwandfreie Canon EOS 200D anbieten. Der Zustand ist wirklich noch sehr gut, minimalste Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht wirklich der Rede wert. Das Display hat eine Schutzfolie und entsprechend keine Beeinträchtigungen. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sie war mit dem Canon EF-S 24mm STM meine kompakte Allround-Kombi.
Der Shuttercount liegt bei knapp 13000 Auslösungen.
Lieferumfang wäre:
- Body
- 1 original Akku
- USB-Ladegerät für Akku
- Schutzblende für Objektivbajonett
Ich würde gerne 220€ für die Kamera haben, übergebe gern bei einem Kaffee in Osnabrück persönlich. Gerne versende ich aber auch gegen Porto, dann Zahlung per Überweisung oder Paypal Family.
Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenshutterCount!.JPG46,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datenunbenannte Fotosession-6332.jpg408,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datenunbenannte Fotosession-6333.jpg411 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Datenunbenannte Fotosession-6334.jpg423 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Datenunbenannte Fotosession-6335.jpg457,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: