Michael 17
Themenersteller
Meine EOS 20 D wurde mit stark verschmutztem Sensor ausgeliefert.
Hab eine e-mail an servicecenter@canon.de geschickt und die üblichen Fragen nach
Reparatur-Nr. - Dauer usw. gestellt.
Kurz drauf kam auch Antwort.
Sie haben gerade an die Email-Adresse servicecenter@canon.de eine Email
geschickt. Ihre Anfrage kann unter dieser Email-Adresse leider nicht mehr
bearbeitet werden.
Wenn Sie Fragen zu einer Reparatur haben, die zur Bearbeitung an unser Haus
eingesandt wurde, verwenden Sie bitte das folgende Formular:
http://www3.canon.de/kontakt/email/produkte/service/reparatur
Für andere Email-Anfragen an Canon Deutschland verwenden Sie bitte unsere
Formulare unter:
http://www3.canon.de/kontakt/email/
Hab dann brav wie ich bin das Formular ausgefüllt.
Kurz drauf kam wieder Antwort.
Sie haben gerade im Internet über das Kontakt-Formular "Reparaturservice"
eine Nachricht an Canon gesendet.
Wir werden Ihre Anfrage möglichst bald beantworten. Bitte beachten Sie,
dass über dieses Formular nur Fragen zu bereits bestehenden
Reparaturaufträgen in unserem Hause beantwortet werden können.
Wenn Ihr Canon Produkt nicht an unser CCI Service Center in Willich
eingesandt wurde, wählen Sie bitte eines der anderen Formulare.
Und welches????? Ich lande immer wieder beim gleichen Formular.
Für Support-Anfragen, wie z.B. Installation und Anwendung, wenden Sie sich
bitte an den Online-Helpdesk von Canon Europa unter:
https://self-service.canon-europe.com/de/login/ss.cgi?LANG=de
Für alle anderen Email-Anfragen an Canon Deutschland suchen Sie bitte den
passenden Kontakt unter:
http://www3.canon.de/kontakt/email/
Das nenne ich ?persönliche Kundenbindung und Betreuung.
Gruß
Michael
Hab eine e-mail an servicecenter@canon.de geschickt und die üblichen Fragen nach
Reparatur-Nr. - Dauer usw. gestellt.
Kurz drauf kam auch Antwort.
Sie haben gerade an die Email-Adresse servicecenter@canon.de eine Email
geschickt. Ihre Anfrage kann unter dieser Email-Adresse leider nicht mehr
bearbeitet werden.
Wenn Sie Fragen zu einer Reparatur haben, die zur Bearbeitung an unser Haus
eingesandt wurde, verwenden Sie bitte das folgende Formular:
http://www3.canon.de/kontakt/email/produkte/service/reparatur
Für andere Email-Anfragen an Canon Deutschland verwenden Sie bitte unsere
Formulare unter:
http://www3.canon.de/kontakt/email/
Hab dann brav wie ich bin das Formular ausgefüllt.
Kurz drauf kam wieder Antwort.
Sie haben gerade im Internet über das Kontakt-Formular "Reparaturservice"
eine Nachricht an Canon gesendet.
Wir werden Ihre Anfrage möglichst bald beantworten. Bitte beachten Sie,
dass über dieses Formular nur Fragen zu bereits bestehenden
Reparaturaufträgen in unserem Hause beantwortet werden können.
Wenn Ihr Canon Produkt nicht an unser CCI Service Center in Willich
eingesandt wurde, wählen Sie bitte eines der anderen Formulare.
Und welches????? Ich lande immer wieder beim gleichen Formular.
Für Support-Anfragen, wie z.B. Installation und Anwendung, wenden Sie sich
bitte an den Online-Helpdesk von Canon Europa unter:
https://self-service.canon-europe.com/de/login/ss.cgi?LANG=de
Für alle anderen Email-Anfragen an Canon Deutschland suchen Sie bitte den
passenden Kontakt unter:
http://www3.canon.de/kontakt/email/
Das nenne ich ?persönliche Kundenbindung und Betreuung.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: