nieler
Themenersteller
Hallo alle zusammen
ich biete hier eine Canon EOS 1Ds den idealen Einstieg ins Vollformat
Professionelle DSLR mit 11MP CMOS Vollformatsensor.
Top gepflegt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, 13000 Auslösungen mit Originalzubehör und Originalverpackung. Ich brauche wohl nicht zu bemerken das 13000 Auslösungen praktisch noch jungfräulich für diese Kamera ist.
Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte, Sie sieht wirklich super aus und hat keine Kratzer auf dem Display
45 Punkt Autofokus, 3 Bilder / Sek, 100% Sucheransicht, effektive Auflösung 4,064 x 2,704 Pixel.
Die Bildqualität, die dieses ehemalige Spitzenmodell liefert, ist nach wie vor exzellent und lässt viele APS-C Kameras alt aussehen. Einführungspreis lag um 8000 €.
Meine Preisvorstellung: 870 € VHB + Gratisversand (DHL Paket)
Paketinhalt:
OVP mit Eos 1Ds
Akku, Doppelladegerät, Netzadapter für Studiobetrieb
Software und Handbücher
wie immer gilt:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen
ich biete hier eine Canon EOS 1Ds den idealen Einstieg ins Vollformat
Professionelle DSLR mit 11MP CMOS Vollformatsensor.
Top gepflegt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, 13000 Auslösungen mit Originalzubehör und Originalverpackung. Ich brauche wohl nicht zu bemerken das 13000 Auslösungen praktisch noch jungfräulich für diese Kamera ist.
Bilder sagen jedoch mehr als 1000 Worte, Sie sieht wirklich super aus und hat keine Kratzer auf dem Display
45 Punkt Autofokus, 3 Bilder / Sek, 100% Sucheransicht, effektive Auflösung 4,064 x 2,704 Pixel.
Die Bildqualität, die dieses ehemalige Spitzenmodell liefert, ist nach wie vor exzellent und lässt viele APS-C Kameras alt aussehen. Einführungspreis lag um 8000 €.
Meine Preisvorstellung: 870 € VHB + Gratisversand (DHL Paket)
Paketinhalt:
OVP mit Eos 1Ds
Akku, Doppelladegerät, Netzadapter für Studiobetrieb
Software und Handbücher
wie immer gilt:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen
Zuletzt bearbeitet: