Azbatros2
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine EOS 1D MarkII N. Der Grund dafür ist, dass sich im März eine EOS 1Ds MarkIII in meine Sammlung verirren wird und damit ein Body weichen muss.
Das Gehäuse war mein Ersatzgehäuse und hat laut EXIF nur 7312 Auslösungen, vielleicht kommen noch einige dazu, aber garantiert unter 7500.
Ich habe das Gehäuse gebraucht in England gekauft, Seriennummer: 421141.
Die Displays wurden beide sofort mit Folien geschützt und auch sonst sind Gebrauchsspuren im Grunde nicht erkennbar, außer leicht am Blitzschuh. Der Lack ist wirklich wie neu und sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Mitgeliefert werden:
Body EOS 1D MarkII N
Akku NP-E3
Ladegerät NC-E2
AC Adapter PA-V16
DC Coupler DC-E1
AV-, Fire Wire- und USB Kabel
Netzkabel Deutsch und Englisch
Schultergurt
Anleitung Englisch
Und die Software, die original dabei ist
Damit ist wirklich alles drin, was Canon damals geliefert hat. Sollte es Probleme geben mit der Englischen Anleitung kann ich auch die Deutsche von meinem Mainbody mitgeben und die Englische behalten.
Als Preis habe ich mir 1600€ inkl. versicherten Versand per DHL vorgestellt
PREISUPDATE: 1400€
Verkauft
Der Preis ist eine Verhandlungsbasis
ich verkaufe hier meine EOS 1D MarkII N. Der Grund dafür ist, dass sich im März eine EOS 1Ds MarkIII in meine Sammlung verirren wird und damit ein Body weichen muss.
Das Gehäuse war mein Ersatzgehäuse und hat laut EXIF nur 7312 Auslösungen, vielleicht kommen noch einige dazu, aber garantiert unter 7500.
Ich habe das Gehäuse gebraucht in England gekauft, Seriennummer: 421141.
Die Displays wurden beide sofort mit Folien geschützt und auch sonst sind Gebrauchsspuren im Grunde nicht erkennbar, außer leicht am Blitzschuh. Der Lack ist wirklich wie neu und sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Mitgeliefert werden:
Body EOS 1D MarkII N
Akku NP-E3
Ladegerät NC-E2
AC Adapter PA-V16
DC Coupler DC-E1
AV-, Fire Wire- und USB Kabel
Netzkabel Deutsch und Englisch
Schultergurt
Anleitung Englisch
Und die Software, die original dabei ist
Damit ist wirklich alles drin, was Canon damals geliefert hat. Sollte es Probleme geben mit der Englischen Anleitung kann ich auch die Deutsche von meinem Mainbody mitgeben und die Englische behalten.
Als Preis habe ich mir 1600€ inkl. versicherten Versand per DHL vorgestellt
PREISUPDATE: 1400€
Verkauft
Der Preis ist eine Verhandlungsbasis
Zuletzt bearbeitet: