Photographer1
Themenersteller
Hallo Forum
Gelegenheit:
Canon EOS 1D Mark II Gehäuse
Die Kamera hat original erst 1430 Auslösungen!
Zustand: Top, technisch einwandfrei !! ( siehe Bilder )
Die Cam hat nur etwas Staub im hinteren Display.ansonsten Top.
Zubehör: Augenmuschel, Gehäusedeckel, Ladegerät, Fire-Wire Kabel, TV-Kabel, USB Kabel, Netzkabel, Trageriemen, DC Coupler mit Netzteil, org.Akku top, Handbuch und Software CD, Garantiekarte, Ovp.
Die Cam hat noch bis 19.03.2013 Gewährleistung!! wurde beim Cps Händler gekauft, Rechnung mit dabei.!!
850.- € incl. versichertem Versand einschl. Sendungsverfolgung innerhalb D, ohne Inseln.
Obligatorischer rechtlicher Hinweis: ich bin kein Händler, ich verkaufe privat, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Erste feste zusage bekommt die Cam.
Bei Interesse sendet bitte eine PN an mich.
oder 0163 / 1342951
Viele Grüße,
Ralf
Gelegenheit:
Canon EOS 1D Mark II Gehäuse
Die Kamera hat original erst 1430 Auslösungen!
Zustand: Top, technisch einwandfrei !! ( siehe Bilder )
Die Cam hat nur etwas Staub im hinteren Display.ansonsten Top.
Zubehör: Augenmuschel, Gehäusedeckel, Ladegerät, Fire-Wire Kabel, TV-Kabel, USB Kabel, Netzkabel, Trageriemen, DC Coupler mit Netzteil, org.Akku top, Handbuch und Software CD, Garantiekarte, Ovp.
Die Cam hat noch bis 19.03.2013 Gewährleistung!! wurde beim Cps Händler gekauft, Rechnung mit dabei.!!
850.- € incl. versichertem Versand einschl. Sendungsverfolgung innerhalb D, ohne Inseln.
Obligatorischer rechtlicher Hinweis: ich bin kein Händler, ich verkaufe privat, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Erste feste zusage bekommt die Cam.
Bei Interesse sendet bitte eine PN an mich.
oder 0163 / 1342951
Viele Grüße,
Ralf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: