• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 10D mit BG-ED3

Philipp S

Themenersteller
Verkauft, Danke.

Ich verkaufe meine EOS 10D ink. Batteriegriff BG-ED3.
Ich habe die Kamera erst vor Kurzem hier übers Forum gekauft.
Die Kamera wurde am 09.01.2004 bei einem Schweizer Händler gekauft, sie besitzt eine ausgefüllte deutsche Garantiekarte. Der Batteriegriff wurde am 20.10.2003 bei AC Foto gekauft.
Nach anfänglichen Problemen mit dem AF hatte ich die Kamera bei einer Canon Werkstatt in Reutlingen, ich erhielt die Kamera am 23.08.2005 wieder. Es wurde der AF neu justiert, und zwar auf Canon Garantie. Also kein Problem mit der ausgefüllten Garantiekarte.
Nach der Justage konnte ich keinen Fehler mehr erkennen, jedoch ist meine 1DM2 mittlerweile eingetroffen?
Die Kamera weisst am oberen Display ein paar feine Kratzer und am hinteren 2-3 winzige, aber alles in Allem sehr guter Zustand.
Zu den Auslösungen, der Vorbesitzer meinte sie hätte ca. 7000, ich habe ca. 2000 Aufnahmen gemacht. Der Bildname ist bei 0544 -> also knapp über 10000.
(zur AF Justage, dabei wurde nichts ausgetauscht, sondern es wurde nur neu justiert. Das ist eigentlich ein Vorteil, da die Kamera nun mit korrekt justierten Objektiven einwandfrei arbeitet.)

Lieferumfang:

EOS 10D mit:
Trageriemen, Gehäusedeckel, Garantiekarte, Rechnung, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Canon EOS Solution Disk, original Karton, Rechnung von Geissler über AF Justage, USB Verbindungskabel

1 original Canon BP 511, 1 Hama Akku-Nachbau, original Ladegerät für ein BP-511

Preis VERKAUFT Euro ink. deutschlandweitem versicherten Versand per Post, nach Überweisung.
Abholung und Besichtigung im Raum Stuttgart möglich.

Gruß Philipp.

Zuletzt bearbeitet:
...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten