Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also bitte löschen falls doppelpost
das einzige was mich an der 100er stört ist, dass es keine minimale verschlusszeit für auto-iso zum einstellen gibt...![]()
Hattest du vorher schonmal gepostet, was bei deiner war ?
Nicht euer Ernst ! Ihr wollt ne Ente mitm Mercedes Motor ?
Jeden, die sie als 2. hat, "stören" solche Sachen nicht !
.....
Nun ja. Ich habe seit einem Jahr noch eine Oly E-M10 II, da ist der Sucher größer, sie hat zwei Einstellräder, Klappdisplay und passt noch besser in die Jackentasche, mit Zoom entsprechend 28-85 Kleinbild. Mit der fotografiere ich fast nur noch.
Könnte es sein, daß Du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst?
SCNR und schönen Tag noch!
Hanns
Muß man so sehen!Kann man so sehen. Aber es ging ja darum, was man sich an einer kleinen Kamera wie 100D wünschen würde. Und größeren Sucher und zweites Einstellrad hätte man durchaus auch an einer 100D realisieren können, wenn man gewollt hätte.
....
Der Traum wäre einfach die 80d in diesem Gehäuse, dann darf das auch gerne 1100 Euro kosten.
.....
Eine sehr unterschätzte Kamera die vielen Systenkameras locker paroli bieten kann.