Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
100D:
Abmessungen (BxHxT): 117x91x69mm
E-420:
Abmessungen (BxHxT): 130x91x53mm
Aber warum kann Canon die 100d nicht flacher machen, liegt das daran, dass sie auch mit den EF und nicht nur mit den EF-S Objektiven kompatibel ist?
Das Auflagemaß von EF und EF-S ist nunmal mit 44mm gesetzt.
...Aber warum kann Canon die 100d nicht flacher machen, liegt das daran, dass sie auch mit den EF und nicht nur mit den EF-S Objektiven kompatibel ist?
Ich finde, das Verhältnis von Body und Objektiven stimmt bei der Kamera nicht mehr so wirklich.
Schön wäre es gewesen, hätte man die Kamera so gebaut, dass die EF-M Objektive an die Kamera passen würden und die normalen EF dann mit (beiliegendem) Adapter.I.
Habe mir die 100D heute mal im Laden angesehen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt. SLR hin oder her, ich bleibe bei der EOS-M als "Immerdabei", die ist wesentlich wertiger verarbeitet und auch mit Zoom noch halbwegs kompakt.
Habe mir die 100D heute mal im Laden angesehen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt. SLR hin oder her, ich bleibe bei der EOS-M als "Immerdabei", die ist wesentlich wertiger verarbeitet und auch mit Zoom noch halbwegs kompakt.
Ich sach mal so, die 100D ist ein putziges Spielzeug, und als Ergänzung einer bestehenden Ausrüstung sicherlich kein Fehler. So bald sie den mal günstiger zu bekommen ist
Alnsonsten aber nur für Frauen, oder Männer mit zierlichen Händen sinnvoll